575 7

Klaus01


kostenloses Benutzerkonto, Thum / Erzg.

Unterseite

Hier noch mal der Sumpfwiesenperlmuttfalter. Man kann hier noch deutlich die Tautropfen am Kopf erkennen

Perlmuttfalter
Perlmuttfalter
Klaus01

Kommentare 7

  • Renate Besnovski 30. Juli 2014, 17:20

    Hallo Klaus

    dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut, wunderschöne Farben und einwandfrei freigestellt. Das Licht gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Renate

    PS
    Über deine Anmerkung zu meinem Foto habe ich mich sehr gefreut, danke !
  • Hertha Götz 6. Juli 2014, 22:47

    Der hat aber schon ein bisschen Ähnlichkeit mit meinem ersten Landkärtchen, nur meiner hat sich keinen so schönen Landeplatz ausgesucht. Tolle Schärfe und herrliches Licht noch zudem. VG von Hertha
  • Birgit Biller 6. Juli 2014, 13:47

    Einfach genial.
    LG Birgit
  • Uwe Schnarchendorf 5. Juli 2014, 12:37

    Ein wunderschönes Bild mit passendem Licht und harmonischer Bildaufbau
    Gefällt mir in allen Belangen richtig gut.
    VG Uwe
  • NaturDahlhausen 5. Juli 2014, 9:16

    wunderschöne Aufnahme
    LG
    Sven
  • Pixel Bernd 4. Juli 2014, 20:56

    Ach herrlich. Von unten hast du ihn auch noch erwischt.
    Eine richtig schöne Aufnahme in einer sehr schönen Bildgestaltung. Der Bildschnitt könnte besser nicht liegen. Und dann noch auf so einer schönen Blüte. Toll gemacht.
    Lg Bernd
  • RichterMark 4. Juli 2014, 20:35

    Ein wunderschönes Tier!
    Brilliant im Morgenlicht festgehalten.
    Eine 1A Aufnahme!!!
    Gruß Mark

Informationen

Sektion
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 88.0 mm
ISO 400