Zurück zur Liste
Tarnung gibt Ruhe . . .

Tarnung gibt Ruhe . . .

939 4

Brandenburger


Premium (Basic), Berlin-Karow

Tarnung gibt Ruhe . . .

. . . beim Fressen!^^

Für den Fall das jemand feststellt, dass das Bild total unruhig ist. Das ist Absicht des Fotografen. Ich wollte mal zeigen wie schwer es ist, eine Gottesanbeterin zu finden, wenn sie nicht gerade auf der Zweigspitze thront! ;-)

Kommentare 4

  • Jörg Uhlemann 20. September 2014, 14:01

    Eh nee wa, die suche ich schon sooo lange.
    Ich gehe davon aus dass der Brandenburger das Bild in Brandenburg aufgenommen hat?
    Klasse Wildlife Aufnahme.

    VG Jörg
  • Rumtreibär 20. August 2014, 6:02

    ein gutes Versteck ist Gold wert. Sehr schön entdeckt und präsentiert. Dir einen schönen Tag. Gruß Dieter
  • Max Lehmann 18. August 2014, 22:27

    Sehr schön Beobachtet und perfekt festgehalten.
    Gruss Max
  • 110 kilo 18. August 2014, 20:12

    Wunderschöne Aufnahme, perfekt gemacht.
    HG 110 kilo