Zurück zur Liste
"Ferrari-alles-ist-erlaubt-Wochen"

"Ferrari-alles-ist-erlaubt-Wochen"

1.095 8

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

"Ferrari-alles-ist-erlaubt-Wochen"

...ne gute Idee von Howie Munson mit diesem Detail-Auftakt:

...starte ich hier mal mit nem "unroten" Ferrari!;-)))
...die Lackierung ist zwar recht schlicht, aber ich finde das Foto recht gelungen..;-))

VLN-Einstellfahrten im März 2012

Kommentare 8

  • T. Schiffers 5. Juni 2012, 21:43

    @ Guido:....schön das ich Dich noch so herausfordern kann.,,))) hätte ich nicht gedacht....;-)

    Tino
  • Guido Höcker 5. Juni 2012, 21:41

    Da is doch mal gut Dynamik drinne!!
    Schön mit dem Vorrausfahrer auf'em Berg.
    Und ich könnte noch nicht mal sagen,wo du da wieder mal gepixxelt hast.Für mich ne ganz neue Persi vom Ring.
    Toll.
    Gruß Guido
  • aniello orlotti 5. Juni 2012, 17:42

    ... alles ausser diesen hässlichen spoiler , bitte ;)))
    super action
    vg ani
  • KerstinRe 5. Juni 2012, 12:03

    super Aufnahme - man spürt richtig die Geschwindigkeit des hübschen Flitzers!
    Gruß Kerstin
  • Lutz Bittag 4. Juni 2012, 23:30

    Die Farbe ist zwar etwas ungewöhnlich sieht aber absolut top aus. Nur der gelbe Spiegel passt nicht unbedingt.
    Gruß LUTZ
  • C. Carl 4. Juni 2012, 22:08

    Schön getroffen und Ferrari Wochen, da hab ich bestimmt auch was in der Grabbelkiste;-)

    Gruß
    Christian
  • A. Adolphs 4. Juni 2012, 19:58

    Kommt gut mit dem Hintergrund!
    Ferrari-Woche? Mal schauen...
    VG Andy
  • Howie Munson 4. Juni 2012, 19:35

    ...schlicht ist die Bezeichnung "recht gelungen"....top gezogen,schöne Schärfe,klasse Bildaufbau....und da sehe ich auch wieder die Nabe am Vorderrad aus der Mitte wandern...hatten wir schon mal
    VG Howie

Informationen

Sektion
Ordner Ring VLN & RCN
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO ---

Gelobt von