Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Relax! von LaBella

Relax!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.06.2012 um 11:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieser Herr macht es genau richtig. ;-)
Wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende.

Anmerkungen:





Gerd Ka., 30.06.2012 um 11:03 Uhr

Danke! Das wünsche ich Euch auch.
Viele Grüße,
Gerd



alberto16-menuder, 30.06.2012 um 11:04 Uhr

un simpatico scatto un super bn ciao


Inge Winterscheid, 30.06.2012 um 11:14 Uhr

Gefällt mir richtig gut.
LG Inge



Ditto.11, 30.06.2012 um 11:14 Uhr

Euch auch ein super Wochenende und noch mehr von so tollen Fotos wie dieses hier
glg Horst



Erich Martinek, 30.06.2012 um 11:43 Uhr

Ein super Schnappschuss in bester Schärfe !
Perspektive und Licht auch TOP.
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes WE ..... wir haben hier 34 Grad !
LG Erich




PetsPage, 30.06.2012 um 11:47 Uhr

Ob er eine Cam in der Hand hält? *g*
Klasse festgehallten!
LG Pet



Rike Gr., 30.06.2012 um 11:47 Uhr

das macht der schon richtig .. doch mir wäre zum relaxen ein Liegestuhl mit weichem Polster eigentlich lieber..-)))
das Bild finde ich super gesehen und absulot gelungen !!!
dir auch ein schönes Wochenende
Rike



Micha pirelli79 Beckers, 30.06.2012 um 11:50 Uhr

Asiatische Gelassenheit,strahlt Ruhe aus Dein Bild.Die parallel laufenden Platten und der Schatten fördern hier positv!
Schönes WE wünsche.

LG Micha



regina ellen, 30.06.2012 um 12:00 Uhr

..liegt wie ne "EINS" auf der Bank-super eingefangen!!
Klasse SW Aufnahme-Danke das wünsche ich Dir auch!!
lg regina ellen



Peter Händel, 30.06.2012 um 12:21 Uhr

Klasse gesehen und umgesetzt. Von einem Schnappschuss möchte ich hier nicht reden da ich die Bildaufteilung sehr durchdacht ist. Das Foto lebt von Licht und Schatten und strengen Linien und das obwohl es eigentlich in die Rubrik Street gehört. Die kontrollierte Körperhaltung des Asiaten passt in deren Mentalität und wertet das Foto neben den grafischen Elementen extrem auf. Neben diesen ganzen Aspekten begeistert mich das die Bank im Bild von nur einem Sockel getragen wird. Für mich bringt das enorm viel Spannung in das Bild und gleicht die Ruhe die die Person ausstrahlt wieder aus. Ich mag mir überhaupt nicht vorstellen wie das Bild aussehen würden wenn rechts ein zweiter Sockel zu sehen wäre und die Bank zu Ende wäre.

Gute Aufnahme ... LG Peter



struz, 30.06.2012 um 14:03 Uhr

Super Momentaufnahme,dir auch ein schönes Wochenende.LG Struz


Traude Stolz, 30.06.2012 um 15:50 Uhr

Auch die entgeht nix mit deiner Kamera...grins
Liebe Grüße Traude



Gotti V, 30.06.2012 um 16:43 Uhr

Ein sehr ordentlicher Sonnenanbeter, passt sehr gut in die ordentliche, klar gegliederte Umgebung!
LG Gotti



igna78-photography, 30.06.2012 um 18:04 Uhr

Klasse festgehalten!

Lg Gregor (igna78)



Elke Führer, 30.06.2012 um 19:04 Uhr

Pet Fountain fragt sich, ob er eine Kamera in der Hand hat. Ich befürchte, es ist eine Hundeleine und seine Hände liegen auf dem Bauch, in dem sich das Mittagessen befindet...
Tja, die Chinesen und die Hunde - ein ganz besonderes Kapitel ;-)
LG Elke



Karin47, 30.06.2012 um 21:07 Uhr

klasse deine Aufahme!!!
lg. Karin



Rainer und Antje, 30.06.2012 um 21:14 Uhr

Das hätte ich auch "mitgenommen". Toll gesehen.
vg rainer



Frederick Mann, 1.07.2012 um 10:10 Uhr


sunning



Markus 4, 1.07.2012 um 11:26 Uhr

smile
Habedieehre
Markus



Ines82, 1.07.2012 um 15:09 Uhr

Super gesehen :-) Da macht es einer richtig....
Dir noch einen schönen Sonntag,

LG Ines





 
Informationen zum Foto
  • 251 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (98/97)