Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Fyffe-House von LaBella

Fyffe-House


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.05.2012 um 9:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Tag 22 - Kaikoura

Das Fyffe-House wurde ursprünglich im Jahr 1845 von dem Walfänger Robert Fyfe erbaut und 1857 durch seinen Cousin George Fyffe (mit zwei f) erweitert. Es ist das älteste noch erhaltene Gebäude in Kaikoura, steht heute unter Denkmalschutz und kann besichtigt werden.

Anmerkungen:





Gotti V, 9.05.2012 um 10:52 Uhr

Architektonisch nicht ganz so interessant. Interessanter scheint mir da die Heiztechnik zu sein, bei dem Kamin!!!!
LG Gotti



alberto16-menuder, 9.05.2012 um 11:17 Uhr

molto bella ciao alberto


Bernd -Berny- Spangenberg, 9.05.2012 um 13:53 Uhr

Wie man sieht,wird es auch top in Schuss gehalten.
Gruss Berny



igna78-photography, 9.05.2012 um 14:23 Uhr

Sehr schönes Häusschen, toll abgelichtet!

Lg Gregor (igna78)



Bernd Peter Lindgens, 9.05.2012 um 18:56 Uhr

Durch den schönen blauen Himmel,kommt das Haus sehr gut zur Geltung.
V.G.Bernd !



Gerd Ka., 9.05.2012 um 19:18 Uhr

Hey, interessante Farbgebung!
Viele Grüße,
Gerd



Mangusta, 9.05.2012 um 21:58 Uhr

nette Hütte mit fieser Farbe, was aber durch den Rasen und den Himmel neutralisieet wird.
LG Marcell



Karin47, 9.05.2012 um 23:22 Uhr

sehr schön!
lg. Karin



simba44, 10.05.2012 um 22:15 Uhr

Schön gepflegt sieht das Haus aus, da bist du sicher auch hinengegangen.
LG simba44



Stephan W., 11.05.2012 um 4:38 Uhr

tolle hütte ;)




 
Informationen zum Foto
  • 390 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (98/97)