Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Window to paradise von Christian Knospe

Window to paradise


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.07.2006 um 19:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Koh (Island) Ngai, between Phi Phi and Koh Lanta

Ruhe vor dem Sturm von Christian Knospe
Ruhe vor dem Sturmnicht in Diskussion
Von
9.7.06, 15:50
188 Anmerkungen



Anmerkungen:





Klaus Dieter Jäger, 12.07.2006 um 19:48 Uhr

super, schaut wirklich aus, wie im Märchen oder wie ein Bühnenbild.
LG Klaus ieter



Maria Kasner, 12.07.2006 um 19:52 Uhr

hey wow
wie ein Ausschnitt aus Robinson Cruesos Leben
nur, dass es da mehrere "Freitage" gibt

lg
maria



Rolf Wengenroth, 12.07.2006 um 19:53 Uhr

Ich glaub, ich Spinne!
Eine Serie die Du hier hinlegst vom Allerfeinsten.
Jedes Bild ein Highlight, jedes Bild ein Bildgenuss.
Auch dieses hier wieder paradiesich schön.
Ich zitiere mal einen etwas abgewandelten Vergleich:
>Der Papst lebt in Rom und Gott in Thailand<
Diese Farben sind unvergleichlich in ihrer Wirkung!
LG Rolf



MICHAEL NÜBLING, 12.07.2006 um 19:53 Uhr

Coole Bildstimmung...da hinten braut sich ganz schön was zusammen.
Grüsse Michael



Angelika El., 12.07.2006 um 19:59 Uhr

Das sieht fast unwirklich aus - es ist so idyllisch, daß man glaubt, es sei arrangiert...

wunderschön!!!!!


LG!
Angelika



DAVIDE BERGONZINI, 12.07.2006 um 20:01 Uhr

wow.....che immagine veramente ammozzafiato....complimenti


Erwin F., 12.07.2006 um 20:07 Uhr

ja,...eben, thailand !!!
erwin



Joachim Häfner, 12.07.2006 um 20:10 Uhr

Irre, wie eine Theaterkulisse aber halt echt ;-))
Toll wirken auch das Sonnenlicht und die Schatten auf dem Strand, während im Hintergrund der Regen fällt. Das Panorama, das man von hier aus hat ist auch vom feinsten. Und genügend Elefanten werden wohl auch im Kühlschrank sein. Da will ich hin.
LG, Joachim



--Tommy--, 12.07.2006 um 20:11 Uhr

...da kann man es schon ein paar Tage aushalten...:-)))

Gruß Tommy



Brigitte CH, 12.07.2006 um 20:12 Uhr

Paradiesisch schön!

LG Brigitte



Aniko Mocher, 12.07.2006 um 20:23 Uhr

I know these scene from somewhere:o)) yeah, I guess it was taken at the same place as your paic titled "Look in the paradise - Koh Ngai"?!!
It's a very nice one anyway!Like it a lot!
br,
Anikó



Wolfgang Karl Gillißen, 12.07.2006 um 20:29 Uhr

Deine Fotos aus dieser Serie haben auf mich eine unwahrscheinliche Wirkung. Sei es durch die Landschaft, durch die Farben, den Himmel und durch den großen Tiefenschärfe Bereich. Alle Fotos wirken 3 Dimensional. Absolut Klasse Chris.
LG Wolfgang.



Pierluigi Mioli, 12.07.2006 um 20:44 Uhr

Bella, bella, bella !!! un paradiso.


Birdies Landscapes, 12.07.2006 um 20:48 Uhr

sieht fast wie ein studio aus.
geilll
lg birdy



Bjoern Willig, 12.07.2006 um 21:11 Uhr

Bei dem Titel würde ich jetzt gerne das Fenster aufmachen und durchklettern ;-)
Tolles Bild. Man beginnt sofort zu träumen :-)

Björn



Olaf Gorski, 12.07.2006 um 21:32 Uhr

Schöner gehts nicht. Sieht so klasse aus, man könnte meinen. die Location sei inszeniert, wie für einen Film.
Spitze.
lg Olaf



Gerda Dzialas, 12.07.2006 um 21:46 Uhr

das sieht fast unwirklich aus, wirklich paradiesisch! Gruß Gerda


Andreas Sc., 12.07.2006 um 21:54 Uhr

Sehr schön gewähltes Bildformat. Farben, Form und Präsentation gefallen mir sehr gut.
Gruß, Andreas



Anke Gaedicke, 12.07.2006 um 21:56 Uhr

chris - was für ein wunderbares bild und was ist mir bisher wohl alles entgangen an deinen bildern - ich bin echt begeistert. nochmehr als bisher.
ganz liebe grüsse
anke



Nicole Zuber, 12.07.2006 um 22:05 Uhr

Davor sitzen und träumen................!!!
Der Tagesstress geht sofort weg.

GLG - Nicole



Manfred Jochum, 12.07.2006 um 22:09 Uhr

Wunderschönes Bild mit toller Klarheit und Schärfe -- und einer Athmosphäre zum sich-hin-träumen!
LG Manfred



Elke N., 12.07.2006 um 22:14 Uhr

Die Serie ist echt klasse! Könnte direkt aus nem Hochglanzreiseführer sein - super!
LG Elke



Sigrid nordlicht in der pfalz, 12.07.2006 um 22:29 Uhr

für mich, die ich nie da war, unwirklich!


Wera Tuma, 12.07.2006 um 22:33 Uhr

Schaut fast unrealistisch aus. Eine andere Welt, die detailreich an einen Film erinnert.
Das letzte Aufbäumen der Sonne , das den Strand in ein wunderschönes Licht taucht, übertrumpft die nahende dunkle Wetterfront.



Wolf und Petra, 13.07.2006 um 0:13 Uhr

Der Titel trift den Nagel auf den Kopf - einfach paradiesisch. Klasse!
LG, Wolf



Rüdiger Stolp, 13.07.2006 um 1:06 Uhr

Ja, so ähnlich stelle ich mir das Paradies vor..:-)
LG
Rüdiger



Werner Neuberg, 13.07.2006 um 6:17 Uhr

Das sieht alles sehr schön aus.Farblich ist das ganze auch ein Traum.:-)
LG Werner



Katrin Peters, 13.07.2006 um 7:28 Uhr

Da würde ich jetzt auch lieber liegen. So ein richtig schönes Bild.fehlt nur noch ein Langnese-Eis!
;-))
Gruß Katrin



Martin MB Bauer, 13.07.2006 um 8:17 Uhr

Traumstrand --- Traumstimmung !!!
Grüsse Martin



Rüdiger Kautz, 13.07.2006 um 8:59 Uhr

Ich finde es nicht gut, dass Du dieses schöne Strandbild von meinem Lieblingsland zeigst, es verstärkt unnötig meine Sehnsucht.
Gruß Ruediger



Brigitte Dunkel, 13.07.2006 um 9:54 Uhr

Ja, Du präsentierst uns hier wirklich das Paradies und machst Lust auf Urlaub.
HG Brigitte



Ivan Zuliani, 13.07.2006 um 10:00 Uhr

Angolo di Paradiso! Stupendo gioco d'ombre. Ottimo fotoreporter Christian, ciao Ivan


Nadine Klimke, 13.07.2006 um 10:43 Uhr

Wow, wie auf einem Poster!!!
Richtig traumhaft.
Da wäre ich jetzt soooooo gerne.
LG Nadine



D. Ynoche, 13.07.2006 um 11:20 Uhr

aha, jetzt ist das bild komplett.... vorher (linke seite) der ausschnitt und nun ist es erlaubt auch nach rechts zu blicken... ich bin gespannt, ob der blick noch weiter links/rechts schweiben wird.... ;-)
gute idee es uns piece by piece zu <servieren>
herzliche gruesse
D.



Tho Mas, 13.07.2006 um 13:11 Uhr

PARADISE!



Mehr gibts dazu nicht zu sagen..........es gibt Motive die muss man sehen, die kann man nicht beschreiben, dies ist eins davon!

Gruß
Thomas



Tanjung-Pinang, 13.07.2006 um 13:31 Uhr

ich glaube, nicht nur Joachim möchte da hin, ich glaube alle, die diese Bild gesehen haben. Danke für Deine wunderschönen Fotos. Man kann ja nur noch träumen und kommt da auch nicht mehr raus, wenn man Deine Fotos so anschaut. Danke. Gruß Monika


Klaus Zeddel, 13.07.2006 um 15:01 Uhr

Ich glaube, das habe ich schon mal gesehen -nur der Ausschnitt scheint größer. Ansonsten kann ich mich dem Kommentar von Rolf nur anschließen, das ist wirklich ein Traumbild einer Traumlandschaft.
LG KLaus



Wolfgang Schenkel, 13.07.2006 um 15:29 Uhr

Ich mag diese kräftigen Farben, die durch das drohende Unwetter so schön verstärkt werden.
Gruß Wolfgang



Mari Anne German, 13.07.2006 um 15:48 Uhr

Einfach ein Genuss und eine super Arbeit von Dir.
Danke für den Blick ins Paradies.
LG Mari Anne



Andi A, 14.07.2006 um 9:34 Uhr

Schliesse mich an:
Das wirkt so paradiesisch, daß der "gemeine Mitteleuropäer" den Eindruck bekommen könnte, es handle sich um eine Kulisse ! Klasse gemacht !
Gruss Andi



Phatcharin Becker, 14.07.2006 um 10:30 Uhr

ich habe so eine schmacht....;)


Monika Burzynska, 14.07.2006 um 10:57 Uhr

Die Fotos sind wunderschön und ich bekomme gleich Fernweh. Sie geben die Stimmung dieser Insel 100% wider. (Tapharin Resort, oder so ähnlich.?)
Bitte, noch mehr!
LG
Monika



Gerhard Busch, 14.07.2006 um 11:30 Uhr

Paradisisch fotografiert.
Gruß Gerhard



Maren Metternich, 14.07.2006 um 14:46 Uhr

oh gott, schon wieder diese insel!!! das ist wirklich unglaublich schön, das nächste mal werd ich da schnurstraks hin!!!!!!


Heidi Wittwer, 15.07.2006 um 0:32 Uhr

klasse foto wunderbare präsentation lg heidi


John Moore, 15.07.2006 um 5:02 Uhr

Hello mate, well I am back in Thailand.
I will tell you a little secret.
I am seriously thinkining of moving over here permantly.
Have to first return to Australia and work it all out.
Wonderful, wonderful welcomming photograph.
Love it.
Best wishes.

j.



Sergio Pessolano, 16.07.2006 um 10:22 Uhr

Excellent mix of shapes and colors. Clever color management.


Bernd Mai, 16.07.2006 um 20:43 Uhr

die farben sind klasse. ein schöner überblick der szenerie
gruß bernd



N AND T Piechulla, 17.07.2006 um 6:47 Uhr

wow
tolle landschaft.
lg n and t



CC Haube, 18.07.2006 um 9:28 Uhr

Eigentlich mag ich Gewitterstimmungen ... ich könnt mich an den Wolken nicht satt sehen ... aber Nachts wenn's dunkel ist bin ich ein Angsthase : )
Das Foto gefällt mir gut, aber die angeschnittene Palme genau mittig zu nehmen, mhhh, das hätte ich vielleicht nicht gemacht ... die Stimmung kommt jedoch super rüber!!



Skorpina Red, 27.07.2006 um 11:40 Uhr

Hallo,

super schöne Aufnahme...und die Farben...ein Traum.

LG
Skorpina



Astrid Lang, 29.07.2006 um 11:08 Uhr

Cooooool!!!
Solche eine Stimmung so einzufangen und so zu praesentieren - ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut!
Meisterklasse!!!
Gruessle
Astrid



Model Natasha, 11.08.2006 um 20:24 Uhr

Hi Chris, super again.
lets go swimming!!
but i lost my top :-))



Harry B., 19.09.2006 um 21:16 Uhr

Wunderschöne Szenerie, wunderbares Bild! Erinnert mich an meine vier Jahre in Brasilien... Fernweh...!
lg, Harry



Kerstin Rösler, 13.10.2006 um 22:37 Uhr

Hey Chris.....is die Tasche schon gepackt.....egal....im Paradies braucht man die nicht wirklich......
Das wäre doch was !?
LG kerst



Ma Bu, 24.10.2006 um 22:31 Uhr

Mannomann, das weckt schöne Erinnerungen an unsere Reisen nach Thailand. Ganz prima Stimmung hast Du eingefangen.
LG
Martina



Costa P., 4.07.2007 um 22:18 Uhr

Sieht aus wie eine Hollywood Filmkulisse!:-))
zu schön um wahr zu sein? anscheinend nicht.
Der helle Strand und die dunkle Bedrohung im Hintergrund.... einfach TOP!
lg Costa



Markus Hirschbeck, 21.09.2007 um 15:26 Uhr

7 wochen noch koh Ngai ich komme!
topfoto





 
Informationen zum Foto
  • 2.154 Klicks
  • 64 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (72/71)