Zurück zur Liste
Mainz - Samstags auf dem Liebfrauenplatz

Mainz - Samstags auf dem Liebfrauenplatz

Peter Molz


Premium (Pro), Mainz

Mainz - Samstags auf dem Liebfrauenplatz

Eine bunte Menschenmenge samstags auf dem Liebfrauenplatz, den herrlichen sonnigen Frühlingstag sowie den Wein vom Marktfrühstück und die Leckereien vom Wochenmarkt genießend. Mainz, 18. April 2015.
Mit im Bild: einer der wenigen farbigen Transporter auf dem Markt. Fast alle anderen Transporter der Marktbeschicker fahren im Einheits-Weiß auf.

Kommentare 2

  • Peter Molz 29. April 2015, 10:05

    danke für die positive Rückmeldung. Ja, die Blütenpracht ist für 2015 schon wieder vorbei, die meisten welken Blüten wurden durch den andauernden Regen vom Montag heruntergewaschen.
  • Ralf Brinkmann 27. April 2015, 16:11

    Noch bunter geht es kaum. Sowohl von den Menschen her als auch von der Blütenpracht. Schade, dass es mit den rosa Blüten im Hintergrund meist schnell wieder vorbei ist. Jedenfalls sehr schön eingefangen.

    Viele Grüße, Ralf