Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein Bild aus früheren Tagen von Roland Epper

Ein Bild aus früheren Tagen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.07.2006 um 10:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Heute vor einer Woche ist Babe gegangen.
Jetzt guck' ich ab und zu alte Fotos durch.
Sie fuhr leidenschaftlich gerne mit allem, was fährt..

What a beautyful day to go to heaven von Roland Epper
What a beautyful day to go to heavennicht in Diskussion
Von
21.7.06, 20:19
28 Anmerkungen

Anmerkungen:





LOLO U. MAD, 28.07.2006 um 10:32 Uhr

Auto fahren, das mögen wahrscheinlich alle Hunde, meine ganz besonders.
Da gehts nähmlich raus auf´s Feld:-))
LG lolo u-.mad



Gabi Eigner, 28.07.2006 um 10:37 Uhr

Das tut mir leid für Dich. Ich weiß, wie schmerzhaft es ist, seinen vierbeinigen Freund zu verlieren. Doch mit der Zeit wird es leichter. Mir ging es vor drei Jahren mit meiner Cindy genauso und auch jetzt mach ich wegen eines Todesfalles eine Zeit der Trauer mit.
Kopf hoch und bedenke, wenn Du sie gern gehabt hast, dann hat sie sicher ein schönes Leben bei Dir gehabt und das ist wichtig.

Cindy von Gabi Eigner
Cindy
Von
3.4.06, 14:37
2 Anmerkungen


lg Gabi



Carola Henke, 28.07.2006 um 11:18 Uhr

Da war Babe aber sehr müde :-))
Kopf hoch
LG Caro



Inge-Lore Hebbel, 28.07.2006 um 11:38 Uhr

Das kenn ich schon. :-)
Wie schnell doch eine Woche vergeht. Bis dato haben wir gebangt und gedankt für jede geschenkte Zeit und jetzt staunt man, wie schnell sie wieder vergeht.
Könnte es mir nicht vorstellen allein zu bleiben!
VG I.-L.



Jacqueline Wunderlich, 28.07.2006 um 12:31 Uhr

... Ich sitze hier und heule ...
Hab's erst jetzt gesehen ...
Es tut mir furchbar leid! Ich mochte sie sehr gern!
Sie wird hier fehlen!
Lieber Roland, fühl dich ganz lieb gedrückt!
traurige Grüße

Jacqueline



White Crow, 28.07.2006 um 13:06 Uhr

memorys bleiben,
auch wenn zeit vergeht.
Feines Dogy war sie.
"v"



Gisela Gnath, 28.07.2006 um 15:51 Uhr

Oh je, ich bekomm es erst jetzt mit. Das tut mir sehr leid!!!
Das tut weh.......!!!
lg Gisela



Karla H., 28.07.2006 um 16:59 Uhr

Genau das tu ich auch... ich schau mir die Fotos von ihr an. Sie weiß es genau: Wir vergessen sie nicht.
Lieben Gruß
Karla



Robert Koch, 28.07.2006 um 20:28 Uhr

Üble Sache!


Roland Epper, 28.07.2006 um 23:16 Uhr

@ Lolo u. Mad: meine konnte das stundenlang - incl. U-Bahn, Bahn überhaupt, strassenbahn... und RAUSGUCKEN... Welt bewegt sich!
@ Gabi: .... mit der Zeit... mich rief heut jemand an, die mir sagte. das Babe sich wünsche, einem anderen Hund ginge es auch endlich gut.. mit der Zeit... nicht jetzt.
@ Carola: weiß nicht so genau - sie gähnte halt auch von Herzen gerne...
@ Inge-Lore: hmmm.... fang ja grad erst an, alleine zu sein... steht auf vom Compi und guck nach nach ihr.... so ist es jetzt.
@ Jaqueline: dank' Dir - sie war ein Wunderwau...
@ White Crow: kannzu so sagen - sie war ein edler Hund... vielleicht werd' ich irgendwann andere haben - aber wenn: wegen ihr... sie bleibt.
@ Gisela: das tut scheisse weh... wirklich.
@ Karla: NIE.... Dank Dir...
@ Cindy: Drück Dich
@ Rob: Jou....



Gabriele Langwisch, 29.07.2006 um 0:08 Uhr

Das tut mir von und aus tiefstem herzen leid !!!!!!!!
Ich drück mal virtuell ganz doll.
Arme kleine Babe
ach menno....
GLG an dich



Esther Margraff, 29.07.2006 um 10:33 Uhr

*snief*
und knuddel
esther



Bea Te, 30.07.2006 um 11:19 Uhr

Oh, Roland, dass tut mir echt leid - kann ich gar nicht so glauben... meine Güte....

Ich hoffe, dir geht es gut, ich werde sie vermissen, deine Babe, sie gehörte hier so sehr in die fc.

LG
Beate



Roland Epper, 30.07.2006 um 14:38 Uhr

@ Gabriele: ja - arme, kleine Babe. Sie war sehr, sehr klein geworden... grad noch die Hälfte von dem, was sie war. ..
@ Si-La: Du weißt ja selbst gut, wie sie einem fehlen....
@ Esther: mhmmm.... hab' zwar grad eine sehr süße Katze zu Besuch... aber... eben.
@ Bea Te: Vielleicht stell' ich ab und zu noch ein Foto ein... mehr vermissen geht jedenfalls gar nicht.



Bea Te, 30.07.2006 um 21:44 Uhr

;.-(


Angelice W, 17.09.2006 um 0:13 Uhr

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schaue ich dieses Bild aus glücklichen Tagen an.
Eine lachende Babe - zauberhaftes Foto.
LG Angie



Tuny Hilger, 4.03.2007 um 14:14 Uhr

bin betroffen...




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1995/1994)