Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Strafe muss sein! von RCR

Strafe muss sein!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.12.2008 um 10:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Manchmal - selbstverständlich äußerst selten - kommt es vor, dass meine Modelle nicht so richtig spuren und meinen Anweisungen nicht punktgenau Folge leisten. In solchen Fällen muss ich dann leider auch schon mal ein bisschen Erziehung walten lassen. Meistens klappt es aber dann...
Insofern versteht sich die Einordnung in die Rubrik "Kritik -hart und direkt!" weniger als Aufruf, das Foto zu "zerreißen", sondern vielmehr als Ausdruck der Reaktion des Fotografen, wenn es mal nicht so läuft. Aber keine Angst, ich mache das wie gesagt wirklich nur gaaaaaanz selten.

Dazu passt heute ein Kölsch vom Fass. Ich empfehle Mühlen-Kölsch. Prost!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Danielos , 15.12.2008 um 10:17 Uhr

Ich finde den Kommentar zum Bild zwar passend, aber in der Gesamtheit würde ich das Bild unter Akt > Fetisch einordnen.


Awinai, 15.12.2008 um 10:22 Uhr

Geniales Bild..... starkes Outfit und Blick....
Finde nur die Handschellen etwas "unpassend"

*küsschen*

Mel




Leonie Berg, 15.12.2008 um 21:46 Uhr

ist das akt, danielos??


nur aus reinem interesse ;)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (14/13)