Zurück zur Liste
wie sagte schon Heinrich Heine...

wie sagte schon Heinrich Heine...

247 4

driju


kostenloses Benutzerkonto, aus der rheinischen Altbier-Metropole

wie sagte schon Heinrich Heine...

zu seinen Düsseldorfern:
"Ihr habt den Rhein, wascht Euch"

Kommentare 4

  • Li.Lo 8. Mai 2012, 21:34

    @driju, und wenn die's verpassen, schnappen wir uns die in Uerdingen und schieben sie über die A 57 nach Süden....
  • driju 8. Mai 2012, 20:09

    @Lilo
    bei Hochwasser hängen wir diese Behälter als Service-Points für die vorbei treibenden Kölner auf...
  • Li.Lo 8. Mai 2012, 15:19

    Hallo driju,
    der Rhein heißt nicht Rhein, weil er rein ist oder rein macht, wenn man sich drin wäscht, sondern lt. Guido Cantz, weil er in-ne Keller reinläuft, aber der ist ja von Portz und das gehört zu Kölle - und das will-ste ja nicht hören, Du Düsseldorfer von der längsten Theke der Welt. Gruß Lilo
  • Angelika Rempe 12. Januar 2012, 11:05

    Und Ihr müßt nicht mal hingehen..
    Der Rhein kommt zu Euch!!
    Ich weiß...Es ist sarkastisch!!

    LG, Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz