Zurück zur Liste
Am Dimitroff-Platz

Am Dimitroff-Platz

4.504 5

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Am Dimitroff-Platz

Dresden-- im Sommer 1985. Zug der Linie 4 nach Radebeul. Das Foto entstand mit einer beirette-SL .

Kommentare 5

  • Gerhard Kerschke - g.k. 2. Mai 2010, 23:41

    Nabend Lutz, Ja, so habe ich Dresden auch noch in Erinnerung und gut das nicht nur die Straßenbahn sonder auch die "staats-taxe" mit drauf ist;

    Grüße von Gerd
  • Weltensammler 2. Mai 2010, 22:40

    Ein wunderbarer Überblick aus der Fotoposition. Feine Details werden sichtbar!
    VG vom Weltensammler
  • Trompeter166 2. Mai 2010, 21:48

    Ich würe eher sagen an der Dimitroff-Brücke. An einen Dimitroff-Platz kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Schönes Foto.
  • 1173 2. Mai 2010, 18:53

    Eine herrliche Aufnahme. Für die Beirette war es ja Kaiserwetter und somit kann man auf Deiner Aufnahme viele Details erkennen.
    Ich denke mal die VP kam mit dem Lada, mit Polski-Fiat hab ich die nie gesehen...
    VG Karsten
  • DirkH 2. Mai 2010, 17:18

    Ein Klasse Umfeld ist das hier. Als erstes fiel mir hier der VP Lada auf oder ist das so ein komischer Fiat aus Polen?