2.575 11

René Werse


kostenloses Benutzerkonto, / from: ERDE / EARTH

Kommentare 11

  • Igor Monsieur Q 19. November 2004, 22:19

    Hallo René

    Ein cooles Bild... aber ganz ehrlich, was für einen Geschmack muss man haben um ein Motorrad mit diesem Tiegerfell zu überziehen?!? Schrecklich

    Gruss
    Future
  • Igor Monsieur Q 19. November 2004, 22:19

    Hallo René

    Ein cooles Bild... aber ganz ehrlich, was für einen Geschmack muss man haben um ein Motorrad mit diesem Tiegerfell zu überziehen?!? Schrecklich

    Gruss
    Future
  • ILO NA 12. August 2004, 9:51

    Ups, da ist wohl einer zu schnell um die Kurve. Wie Marion schon schreibt, klasse Timing und pefekt fotografiert.
    lg Ilona
  • Marion Lang 11. August 2004, 12:34

    Super timeing! Wer schon mal auf einer Rennstrecke war weiß, wie schwierig es ist, zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu stehen! Toll!!
  • Marion Lang 11. August 2004, 12:34

    Super timeing! Wer schon mal auf einer Rennstrecke war weiß, wie schwierig es ist, zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu stehen! Toll!!
  • Hubert Auer Fotowork 11. August 2004, 11:55

    ausgesprochen gut erwischt, hut ab...
  • Bernd R 11. August 2004, 8:58

    Das ist sozusagen ein Fallmitzieher.
    Sogar das Licht kommt aus der passenden Richtung.
  • Britta Kapitzki 11. August 2004, 8:37

    auwa .......

    Gut gesehen ...

    LGB
  • Alex Oberreiner 11. August 2004, 8:33

    toll erwischt. das ist echt nicht einfach! Klasse

    gruß Aze
  • Klaus Erdi 11. August 2004, 7:51

    Der qualmt ja richtig!. Genau im richtigen Moment getroffen. Klasse!

    LG Klaus
  • Norman Hilbert 11. August 2004, 7:50

    tja da war wohl ein bisschen viel tiger drin! :-)

    toll eingefangen. beeindruckend! schon allein vom zugucken weiß ich, wie gut es ist bei geschwindigkeiten über 30 immer ein paar räder mehr dabei zu haben!