Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

torres del paine von Jason F. Richter

torres del paine


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.12.2006 um 19:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das hier war mein erstes bild in der fc !
leider gabs damals als testmember nur 130 kb,
deshalb heute mal ein reload.

das foto ist für chile ja nun fast schon ein klassiker,
allerdings musste ich über eine woche die stellung halten um unsere 3 freunde hier mal ohne die lästigen wolken zu erwischen.

Nikon F 3 + Nikkor 24mm auf kodak dia film

Anmerkungen:





frei im süden..., 20.12.2006 um 19:39 Uhr

eine woche? boaaa.. da hatte ich ja richtig glück die am zweiten tag gleich zu sehen...
mei, echt beängstigend... bei dir war der gletscher noch richtig da... bei mir im frühjahr kaum noch...




die Wally, 20.12.2006 um 19:54 Uhr

wo wird gesurft...klasse Panorama!!


Jürgen Kunze, 20.12.2006 um 20:42 Uhr

Sehr schöner Bildaufbau.
Gefällt mir.
Gruß, Jürgen



Jean-Claude Rühle, 20.12.2006 um 20:46 Uhr

Aber das Warten hat sich gelohnt!
Sehr schöne Aufnahme, macht richtig Lust auf mehr.

VG J.C
(Zzzzz, der Jason kann auch solches fotografieren!!!)



Lothar Reeg, 20.12.2006 um 21:07 Uhr

super aufbau und landschaft - hier etwas ohne fels:
Deep Blue ... von Lothar Reeg
Deep Blue ...
Von
20.12.06, 20:18
23 Anmerkungen

gruss lothar



Krunoslav Pintar, 20.12.2006 um 22:19 Uhr

Toll, klasse Aufbau !!


Franzl Schmidt, 20.12.2006 um 22:47 Uhr

Wirklich wunderbar diese bizarren Zähne, die nach oben ragen und die Strukturen der Steine!!
Mit dir kann man also auch in die Berge fahren :o))
Liebe Grüße
Franz



Björn Cordes, 20.12.2006 um 22:48 Uhr

boah, wahnsinns Farben! Tolle Perspektive.
VG Björn



Art light photography by p.D., 20.12.2006 um 23:19 Uhr

Absolut weltklasse das Bild. ich wünsche Dir eine schöne weihnachten und freue mich auf die neuen Bilder von Dir . ich sage aber auch DANKESCHÖN für all deine Anmerkungen zu meinen Bildern die du mir hast zukommen lassen. glg.peter


Der Pete, 21.12.2006 um 9:48 Uhr

wirklich wieder ein tolles sörfpic von dir!
*g* ...ich bin so lustig ;-)

gefällt ir wirklich, man hätte der spiegelung im see vll etwas mehr raum geben können...



Daniel Glauser, 21.12.2006 um 10:20 Uhr

Sehr schön, und so wolkenfrei selten zu sehen.
Parque Nacional Torres del Paine von Daniel Glauser
Parque Nacional Torres del Paine
Von
14.12.06, 22:05
2 Anmerkungen



Martin B...., 22.12.2006 um 15:41 Uhr

...welche dramen sich um die drei türme schon abgespielt haben- echt gutes bild !! muss ich unbedingt auch mal sehen...
lieben gruss martin



Northern Lights, 24.12.2006 um 12:00 Uhr

!!!


Markus Temme, 7.01.2007 um 5:14 Uhr

Nur genial, das Bild - so ein Glück mit dem Wetter hätten wir uns auch gewünscht!
Nach meinem 2006'er Schnupperkurs Chile will ich genau dies auch noch genauer sehen: 17 Tage für das W und einmal um das Massiv rum. Wer einmal dort war, muss wieder hin ...
vlG
Markus



Ivan Zuliani, 9.09.2007 um 0:00 Uhr

Immagine spettacolare, emozionante e di rara bellezza.
Bravo e fortunato Jason, arrivederci, Ivan.





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (14/13)