1.006 11

Raimund K.


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Kommentare 11

  • HerbertKpn 2. Dezember 2013, 16:37

    Ganz starke Bea! So was ist riskant und muss gekonnt sein, damit es wirkt. Du kannst es!
    Lg Herbert
  • Ellen-OW 19. November 2013, 21:15

    Muss sagen, dass das Foto mit dieser BEA was hat. Hier wirkt besonders dieses gelbe Feld. Sehr gute Idee und Umsetzung.
    LG Ellen
  • Jenno W. 18. November 2013, 20:53

    Ich finde die Bea megastark, klasse Kontraste!!
    LG Jens
  • Huetteberg 18. November 2013, 8:58

    wow.. ein starkes CK
    LG Bernd
  • dorlev 18. November 2013, 8:41

    die "richtigen" Farben :-))
    Starke Wirkung!!!
    LG dorle
  • Teamworks 18. November 2013, 7:13

    gut das!
    bist Du jetzt BVB Fan? :-)

    Teamworks
  • Inga Oberschelp 17. November 2013, 22:57

    Sehr spannende Farbgebung und die aufstrebenden Wolken bringen Dynamik rein. Mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Brigitte Kosch 17. November 2013, 22:56

    Top Aufnahme und klasse Bearbeitung.
    LG Brigitte
  • IngoR 17. November 2013, 22:13

    Klasse - sieht toll aus.
  • Thomas Sobottka 17. November 2013, 21:11

    Ein klasse Bild. Starke Verfremdungen find ich nur selten gut, aber das heir hat etwas... Klares, Einfaches und ist rein durch die Farbe ziemlich ästhetisch ansprechend... macht Spass, das Auge da ein wenig drauf verweilen zu lassen!

    (so Kleinigkeiten könnten sein: schwarzer Himmelsteil über den Wolken wirkt für mich etwas sehr groß und könnte evtl. mit gebührendem Abstand über den letzten Wolken geschnitten werden (dementsprechnend müsste dann auch die Gelbstreifen-Breite etwas angepasst werden, damit die Verhältnisse wieder passen); außerdem würde ein Landschafts-Struktur-Purist vermutlich die wieder ansteigende Baumlinie an der linken Seite bekriteln... da könnte man evtl. links deutlich früher schneiden (ja nachdem, was rechts in natura war, hätte dafür rechts etwas mehr noch mehr Symmetrie hineinbringen können... evtl. aber auch zuviel). Ein sehr angenehmes Bild für mich.
  • Ana Vera 17. November 2013, 20:46

    Wow!!!!!! KLASSE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten