Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Sonntagsblümchen von fotographer

Sonntagsblümchen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.05.2012 um 12:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufnahme vom vergangenen Mittwoch; heute regnet es !
PS: die Auszeit in der FC tut richtig gut , aber das eine freie Bild musste sein.
Grüsse an meine buddies !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karin Schoob, 6.05.2012 um 12:58 Uhr

wunderschöne farben und schärfe lg karin


Petra Jacobi, 6.05.2012 um 12:59 Uhr

Ja, eine Auszeit tut manchmal gut und doch zieht es uns immer wieder an den Computer zurück. Was mag das wohl sein?
Danke für dein Sonntagsblümchen, das du hier in gewohnt guter Qualität präsentierst. Fein sind die Farben und der Schärfeverlauf.
Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.
Lieben Gruß Petra



Rm Fotos, 6.05.2012 um 13:14 Uhr

danke dir lieber dieter...deine großartige fotografie gefällt mir sehr und ich freue mich

liebe sonntagsgrüße von
ruthmarie



Fleur 51, 6.05.2012 um 13:14 Uhr

Aussergewöhnlich schön. Blume und Foto!
LG Fleur



Helmi S., 6.05.2012 um 13:20 Uhr

Hallo Dieter, das ist fein, dass Du Dich ab und zu blicken lässt. Eine feine Aufnahme, hast Du eine Ahnung, um was es sich handelt?
lieben Dank für Deine Anmerkung zu meiner Collage. Es sind allerdings keine Archivbilder, sondern ich habe sie am Mittwoch hier bei uns im Dorf gemacht. Diese Motive finden sich auf dem Weg zum Rhein, den ich sehr oft gehe.
Habe noch einen schönen Sonntag.
lg helmi



J.Kater, 6.05.2012 um 13:29 Uhr

Echt gut!


Claudia Paetz, 6.05.2012 um 13:41 Uhr

Sehr sehr hübsch ... Deine Familie Nessel mit KuckucksKind ... :-))
Feine BQ, leuchtende Farben, wunderschön im Licht und mit exquisitem Bokeh präsentiert
Danke für Deinen schönen Gruß ... grüße auch lieb zurück ... :-)
Bis zum nächsten ....
Claudia



Rolf Bruch alias Sultanrolf, 6.05.2012 um 14:19 Uhr

Scharfe Aufnahme.

LG Rolf



Ushie Farkas, 6.05.2012 um 14:41 Uhr

Ein TRAUM MACRO!!! Gruß Ushie


Werner Künzel, 6.05.2012 um 15:10 Uhr

Paß gut zu einer Auszeit - so eine feine Blüte.
LG Werner



Herbstzeitlose, 6.05.2012 um 15:58 Uhr

Wunderschön in der Schärfe - gefällt mir außerordentlich gut !
LG Meggy



Dieter Weise, 6.05.2012 um 16:17 Uhr

einzigartige Aufnahme dieser Blüte, ganz toll die Schärfe und die schöne Farbgebung

VG Dieter



Maria J., 6.05.2012 um 16:47 Uhr

Danke für den Sonntagsgruß!!
Das Foto hätte ich der FC auch nicht
vorenthalten wollen ... :-))
Wunderschöne Farben ...!
Weiterhin eine gute Zeit
wünscht Maria



Wolfgang Zerbst, 6.05.2012 um 17:03 Uhr

Hallo Dieter.
Sehr schöne aufgenommen gefällt mir sehr.
Lg. Wolfgang.



Gajus, 6.05.2012 um 17:16 Uhr

Herrlich diese bizarren Formen mit der wunderbaren Lichtwirkung! Super in Schärfe und gesamter Bildharmonie!
LG Gajus



Hotzenwäldler, 6.05.2012 um 17:21 Uhr

Hallo Dieter,
was da so alles in deinem Garten wächst????
Top Aufnahme.
Genieße den fc Urlaub.
Georg



Ronshi, 6.05.2012 um 17:40 Uhr

Das ist ja schön - laß' es dir weiter gut gehen
LG Gudrun



Mafidi, 6.05.2012 um 18:07 Uhr

Das ist ja eine ganz besondere Nessel, die du hier zeigst - tolle Schärfe, schöne Farben - lass es dir gut gehen.
LG Marion



Kleckselkönig, 6.05.2012 um 21:37 Uhr

Das ist aber ein ganz besonders schönes Blümchen! Die Farben sind so toll und du zeigst es hier mit feiner Schärfe.
LG Heike



Frank ZimmermannBB, 7.05.2012 um 10:56 Uhr

Was ist denn mit dieser Taubnessel passiert? Gelb und rot? Hab´ ich ja noch nie gesehen! Ein starkes Makro, auch wenn es mir ein klein wenig zu doll nachgeschärft erscheint?!
Beste Grüße
Frank



keims-ukas, 7.05.2012 um 12:52 Uhr

Was für tolle Farben. An dem Bild stimmt wirklich alles, gutes Licht und Schärfe, prima Klarheit und Bildschnitt.
Ein sehr schönes Bild, brilliante Farben.
LG, Uwe!



Rainer und Antje, 7.05.2012 um 18:19 Uhr

Tolles Foto Dieter, gruß zurück.
vg rainer



sylvinchen, 7.05.2012 um 19:04 Uhr

Feine Aufnahme...sehr schöne
Farben;-)) Ich wünsche dir
eine schöne Woche.
LG Sylvia



Conipa, 7.05.2012 um 19:54 Uhr

Das Sonntagsblümchen sieht auch Montags prächtig aus:O)
Grüße
Conny



Sabine Hack, 8.05.2012 um 22:19 Uhr

Bei dem FC-Stress kann man vergessen, wie schön und ausgleichend das fotografieren ist oder? Feine Arbeit!
Grüße Sabine



Jürgen Vogel., 9.05.2012 um 23:51 Uhr

An Brillanz kaum zu übertreffen. Ein wunderbares Blütenmakro.
Gruß Jürgen



schnappschussimkasten, 12.05.2012 um 14:05 Uhr

für dieses Makro gilt:
prächtig
filigran
tolle Farben
perfekte und natürliche Darstellung
vg hubert



Harry Klaus ANTON, 12.05.2012 um 14:21 Uhr

Ein wirklich ausgezeichnetes Makrofoto von einer mir unbekannten Blume. Die Farben und die Formen sind überwältigend. Tolles Bild!

Liebe Grüße
Harry



Pistone Bernardo, 13.05.2012 um 10:43 Uhr

Mamma....mia.. Dieter...das ist ein ***M A K R O ***
es ist immer ein großer freude dein aufnahme anzusehen.Lg und ein schöne Sonntag! Bernardo



Uwe Schnittert, 16.05.2012 um 23:46 Uhr

Superschöne Blüte! - Mag der Frühling kommen.
LG Uwe



LuftikusNord, 17.05.2012 um 18:52 Uhr

Na du, viele Grüße an dich zurück und...schöne Blüte. LG Tina


Otto Schemmel, 28.09.2012 um 19:55 Uhr

Eine superschöne Blühte großartig fotografiert
unpräsentiert. DIe Farben und Schärfe sind
augezeichnet. Kompliment !!!
VG Otto



Simbo Deluxe, 4.11.2012 um 18:05 Uhr

Das gefällt mir! ++++


Horst Sternitzke, 9.12.2012 um 11:34 Uhr

Das ist die perfekte Aufnahme für jetzt ;
licht und farbenfroh ein Augenschmaus.
Dieter....danke !
Horst.



Otto Schemmel, 20.01.2013 um 20:17 Uhr

Ein großartiges Makro in bester Qualitätmit wunderschönen Farben zeigst Du uns Dieter.
VG Otto



Edi Ogris, 8.09.2013 um 16:16 Uhr

Eine erstklassige Aufnahme in herrlichen Farben und hervorragender Schärfe
LG EDi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 314 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D5000
  • Unknown (02 48 50 50 24 24 02 00)
  • 50.0 mm
  • f10
  • 1/320
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (104/349)naechstes