Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Emotion von Aurora G.

Emotion


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.09.2005 um 21:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...eine Weile blieb sie stehen und bewundernd betrachtete den großen Vogel.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Eberius, 15.09.2005 um 21:48 Uhr

Ich hoffe der Schwan hat es sich nicht anders überlegt? Die können sehr schnell laufen und recht schmerzhaft zubeissen. Naja hier scheint es ja nochmal gutgegangen zu sein.
Gruß Frank



M³ Mückenmüller, 15.09.2005 um 21:51 Uhr

Das gleiche empfand wohl auch der Schwan - schöne Szene :O)
gruss, matthias



Silke N., 15.09.2005 um 21:54 Uhr

wirklich ganz tolles foto..so auge in auge mit dem schwan...und wie sie da steht. mein erster gedanke war..sie betet wohl : bitte geh nicht auf mich los, ich mag nur schauen ;o)
klasse bild!
lg silke



jeverman, 15.09.2005 um 21:56 Uhr

Hallo Aurora, Dein bestes Bild seit langem (zumindest nach meiner bescheidenen Meinung =;o).
Einfach klasse das Motiv und der Bildaufbau!
Auch richtig aus dem Leben gegriffen ...
Super!!

LG Andreas



Sven1 Scholz, 15.09.2005 um 22:00 Uhr

ein fantastisches Foto.
der Abstand sowie die Haltung von beiden, zeigt den Respekt voneinander
LG von Sven



Hannes H., 15.09.2005 um 22:10 Uhr

ein ganz phantastisches bild,das mädchen gar nicht bewusst welche gefahr von einem schwan ausgehen kann wenn er sich bedroht füllt,und doch passiert gott sei dank nichts und beide beschnuppern sich.
klasse
lg
hannes



Trude S., 15.09.2005 um 22:10 Uhr

gefällt mir sehr gut, ein lebendiges Foto mit guter Aussage. Der zweite Schwan im HG rundet die Aufnahme sehr schön ab.
Lieben Gruß, Trude



Wolfgang Leierer, 15.09.2005 um 22:17 Uhr

Eine wunderschöne Darstellung. Man könnte auch sagen, der Schwan und die Prinzessin. Hier ist gegenseitige Bewunderung erkennbar.
Gruß Wolfgang



Marita Sandel, 15.09.2005 um 22:21 Uhr

Gefällt mir ausgesprochen gut wie das kleine Mädchen den schönen Schwan bewundernd anschaut.
Eine zauberhafte Aufnahme.
vg Marita



Susanne Vopel, 15.09.2005 um 22:28 Uhr

Was für einen schönen Moment hast Du da eingefangen; die Kleine wirkt fast andächtig; gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Susanne



Ulla S., 15.09.2005 um 22:32 Uhr

Ein entzückendes Foto, ein kleiner Zauber liegt über der Szene, gefällt mir sehr.
lG Ulla



Manuela R., 15.09.2005 um 22:41 Uhr

Die trauen sich beide nicht über den Weg. Ganz toll. Hast du es so fotografiert oder ist es eine Montage? Das Wasser sieht etwas seltsam aus oder kommt das durch den Nebel. EGal, eine ganz tolle Aufnahme.
Gruß Manuela



Georg Dorff, 15.09.2005 um 22:55 Uhr

Ist das toll.....
eine super schöne Aufnahme und der Titel passt.
LG
Georg



Horst Voigt, 15.09.2005 um 23:00 Uhr

Klasse Aufnahme, der Titel passt auch sehr gut!

lg Horst



Günther Schmidt, 15.09.2005 um 23:02 Uhr

der Nebel, der Schwan im Hintergrund, die Szene ist
toll festgehalten worden.

Grüßle

Günther



Marguerite L., 15.09.2005 um 23:05 Uhr

Ein zauberhaftes Sommerkinderbild, herrliche Szene.
Grüessli Marguerite



Wolfgang Sch., 15.09.2005 um 23:08 Uhr

...eine wunderbare Stimmung die du da festgehalten hast ...klasse!
Gruß, Wolfgang



Gundula Ida Gäntgen, 15.09.2005 um 23:08 Uhr

Die "Kleine" hält vor Verwunderundg die Hände vor den Mund.Das hast du gut eingefangen..Ich mag dieses Bild sehr gerne
LG Gundula



Ursula Kuprat, 15.09.2005 um 23:17 Uhr

oh einfach nur super ....
dieser tolle A U G E N B L I C K ...man spürt förmlich diese zweisamkeit und den dialog
lg uschi



Michael Petz, 15.09.2005 um 23:27 Uhr

... einfach ein grosses Gefühlsbild ....
lg Michael



Anette R., 15.09.2005 um 23:34 Uhr

wie im märchen wirkt dieses foto.....ein bild was mich verzaubert...eine tolle szene hast du hier festgehalten.
lg anette



Roland Epper, 15.09.2005 um 23:37 Uhr

Smile... auch bei Schwänen funktioniniert wohl das Kindchenschema... darf man nicht angreifen.. streng verboten... schönes bild... lg Roland


Reinhold Grabher, 15.09.2005 um 23:38 Uhr

Schön, das gegenseitige "beschnuppern",
von wem keine Gefahr ausgeht, ist beiden klar,
das sieht man an der Körpersprache.
da hast Du einen ganz intesiven Moment eingefangen.
Gut gemacht!!
LG Reinhold



Katjuschka W., 16.09.2005 um 0:38 Uhr

Auch ich bin ganz verzaubert...
Liebe Grüße von Katjuschka
(aus dem Urlaub zurück)



Adolfo Valente, 16.09.2005 um 1:02 Uhr

Lovely and sweet image! Very beautiful shot!


Maren Arndt, 16.09.2005 um 7:54 Uhr

Da genau gehört das Bild hin - in Emotionen ..
Wunderbar.
LGv Maren



Olaf Herrig, 16.09.2005 um 8:08 Uhr

Ganz klasse aufgenommen, eine schöne Begegnung hast Du eingefangen.
LG, Olaf.



Poli M, 16.09.2005 um 8:55 Uhr

wunderschön...die szene gefällt mir...das kleine mädel scheint ein wenig angst vor dem schönen schwan zu haben...hübsch eingefangen


Ingrid Schmid, 16.09.2005 um 9:48 Uhr

die Kleine scheint ja ganz fasziniert zu sein... vom Schwan... :-) klasse Aufnahme
vg Ingrid



Lisa W., 16.09.2005 um 10:06 Uhr

eine wunderschöne aufnahme,zauberhaft...und passt gut in die sektion emotionen.
lg lisa



Roger Sennert, 16.09.2005 um 10:25 Uhr

Einen wunderbaren Augenblick hast Du festgehalten.

Gruss, Roger



Chrisu aus Wien, 16.09.2005 um 12:30 Uhr

...!!!...

lg, chrisu



Silvia M., 16.09.2005 um 13:01 Uhr

schaut klasse aus und wie sie ihre Hände hält!
sie scheinen beide voneinander begeistert zu sein!
lg silvia



Britta Lamberty, 16.09.2005 um 14:02 Uhr

super Foto!!!!!!!!
LG Britta



Peter Smiarowski, 16.09.2005 um 16:14 Uhr

Super gesehen und festgehalten. Sehr schönes Bild.
lg Peter



Fränky- Boy, 16.09.2005 um 18:42 Uhr

Eine außermenschliche Begegnung!
lg Frank



Björn Hutzler, 17.09.2005 um 10:50 Uhr

Klasse Situationausaufnahme. Sehr beedindruckend, wie sich die beiden ansehen.


Babs Sch, 17.09.2005 um 17:31 Uhr

Ich beobachte immer wieder: Kinder und Tiere haben eines gemeinsam - sie gehen ohne Argwohn aufeinander zu, halten gegenseitigen Sicherheitsabstand (weil Respekt voreinander) und beschnuppern sich. Wenn man sich als Erwachsener nicht einmischt, geht es in der Regel gut.
Schön, dass diese Szene mal gezeigt wird.

LG und ein schönes WE
Babs



Christian Fürst, 17.09.2005 um 22:03 Uhr

nicht ganz ungefährlich, eine solche Begegnung. die Kerle können sehr aggressiv sein


Hanne L., 17.09.2005 um 22:26 Uhr

Eine spannende Szene, wenn auch nicht 'so ohne'. Eine schöne Arbeit - mir gefällts!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Hanne



Robert L. Roux, 18.09.2005 um 4:37 Uhr

Now this one - is a great! photo ...
Liebe grüße - R



Robert Schmetz, 18.09.2005 um 17:34 Uhr

Wunder schön romantisch sehr schönes Bild
Gruß Robert



Karl-Heinz Köpnick, 19.09.2005 um 10:18 Uhr

Ein wunderschöner Augenblick.
Perfekt präsentiert in angenehmen Farben.
LG Karl-Heinz



Niklaus Hansen, 21.09.2005 um 20:10 Uhr

Favorit!
E Gruess
Niklaus



Kalli Belavue, 22.09.2005 um 21:06 Uhr

Der Grosse Weisse bewundert das herrliche helle Blau
und könnte seine eigenen Gedanken haben.
Die Dame im Hintergrund dreht ihm den Rücken zu weil er schon mal fremd ging?
Total gute Szene die mir super gefällt.
Ich schau nun schon seit 10 Minuten und finde es stark.
Lieben Gruss an die Prinzessin.
Kalli
(Favorit)



Piroska Baetz, 24.09.2005 um 15:52 Uhr

ein sehr nette süßes foto, schhon alles feasagt,
gefällt mir sehr gut
lg. piri



Jochen Schmidt-Oehm, 24.09.2005 um 16:16 Uhr

Wunderschöne Aufnahme. Kompliment.
Der Titel passt perfekt!
lg schmoehm



Kalli Belavue, 24.09.2005 um 22:44 Uhr

wieso es keiner vorschlägt????


Paul van den Dungen, 18.10.2005 um 23:12 Uhr

Dass ist aber nett von dir. Erst mal in der VC und jetzt wieder zurückgezogen...!


Herbert Rulf, 19.10.2005 um 15:04 Uhr

Ein sehr gutes, emotionales Foto. Schade, dass es aus dem Voting genommen wurde. Es hatte einen Galerieplatz verdient.
LG, Herbert



Gerhard Reichert, 31.12.2005 um 13:54 Uhr

Ich find dies und ganz viele von Deine Fotos super toll.
Kann mich kaum von trennen.
Herzlichen Dank auch noch für Deine netten Anmerkungen unter einige von meinen Bildern.

Mit einem ganz herzlichen Gruß und den besten Wünschen für das neue Jahr
Gerhard





Michael Zemlicka, 22.10.2006 um 6:05 Uhr

Ganz toll eingefangen. Sehr püassender Titel. Die Spannung ist fast körperlich fühlbar.
lg Micha



Maria-Antonietta B. , 8.06.2007 um 12:11 Uhr

Das Bild find ich klasse! Wirklich eine aufregende Begegnung!
saluti da Reutlingen Antonietta



Manuel Gloger, 31.12.2007 um 22:49 Uhr

Eine schöne Aufnahme, die gleichzeitig eine kleine Geschichte erzählt. Das Staunen und die Bewunderung war wohl gegenseitig.
LG Manuel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.789 Klicks
  • 60 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1726/1725)