Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Am Rad gedreht...

...habe ich hier besser nicht... ,o)))
...Dennoch ist auch dieses, wie all die anderen Maschinen in der "Schwarzen Louise" noch funktionstüchtig...

http://www.brikettfabrik-louise.de/

-----------------------------------------------------------------------------------------------

...Auf toller Tour mit dieser Kohlen-Truppe...;o)))

Gleis 2
Gleis 2
† Ralph.S.

Kommentare 10

  • pewebe 23. August 2012, 12:45

    Ich muss dort auch noch mal hin, hatte lediglich einen einstündigen Schnelldurchgang.
    Schöne Bearbeitung, so gefällt mir HDR.

    LG
    Peter
  • Raffaelli Remo Angelo 13. August 2012, 17:15

    Ganz GUT++++++
    lg remo
  • PhotoMannWillich 12. August 2012, 21:24

    Schönes Rad - und noch so vollständig.
    Grüße ...
  • Gerard-Harz 12. August 2012, 19:51

    Man hätte das Foto vielleicht nach den Streben im Rad ausrichten sollen. Könnte besser aussehen.
    Aber tolle Bea, wie (fast) immer:-))))
    LG, Gerd
  • Der Diedel 12. August 2012, 10:38

    Das ist ja ein Riesenrad!
  • Wolfram Schmidt 11. August 2012, 22:43

    War bestimmt ein interessanter Ausflug; das Resultat spricht für sich!
    LG Wolfram
  • Andrea und Nils 11. August 2012, 22:33

    Dieser Größenunterschied vom Waschbecken zum Rad ist sehr beeindruckend.
    Die Verlockung an etwas zu drehen was besser nicht gedreht werden sollte ist bestimmt recht groß, aber Du hast Dich gut unter Kontrolle. :-))
    GLG Andy und Nils

  • Sanne - HH 11. August 2012, 21:12

    ein gigantisches Rad.....klasse gezeigt...Sanne
  • Michael Rennack 11. August 2012, 20:18

    die farben find ich wieder hammer, aber (ich glaub ich bin schon ausrichtungsgestört) mich lenkt irgendwie ab, das dir senkrechten streben in dem gitter nach rechts kippen. omg hau mich mal einer mit ner wasserwaage.
    schöne bea aber auf jeden fall.
    lg micha
  • Hartl Johann 11. August 2012, 20:08

    Interessant und gute Bearbeitung.
    VG Hans