Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rätsel von nyhr

Rätsel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.11.2010 um 10:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Für alle Rätselfreunde: Was ist das? .... Bin gespannt, ob ihr drauf kommt. :-)
Auflösung morgen.

___________________________________________________________

War wohl doch nicht so schwer. :-) Lothar hats als erster erraten. Es ist die Oberfläche eines Fliegenpilzhutes. Danke fürs Mitspielen und Eure originellen Vorschläge. :-)

Anmerkungen:





Norbert REN, 25.11.2010 um 10:52 Uhr

Ein zugefrorenes Gewässer mit Schnee / Eiskristallen drauf.
Ganz sicher.........
Wo bleibt mein Preis :-))))))))))))))
LG. Norbert



LindeA., 25.11.2010 um 11:14 Uhr

Schimmelpilze unter dem Mikroskop!
LG
Linde



Lothar Hasenpusch, 25.11.2010 um 13:13 Uhr

Ist es eine SW-Aufnahme von einem Fliegenpilz? Wenn man keinen Größenvergleich hat, ist es verdammt schwer!
mfG
Lothar
Fliegenpilz von Lothar Hasenpusch
Fliegenpilz
Von
5.11.09, 15:03
7 Anmerkungen



tokamas, 25.11.2010 um 14:32 Uhr

Das mit dem Fliegenpilz ist vielleicht ne ganz gute Idee.
Ich hätte jedenfalls keine bessere.
Dafür würde auch sprechen, dass du es in s/w zeigst ;-)
Gruß von Karin



Rike Gr., 25.11.2010 um 14:51 Uhr

irgendwie hat es vielleicht mit Wasser und Eis zu tun..auf einer Pflanze.. aber welche, dies wird hier auch noch die Frage sein..
ich bin gespannt auf die Auflösung..
Lieben Gruß
Rike



Norbert Kappenstein, 25.11.2010 um 14:58 Uhr

Ich schliesse mich mal der Pilzfraktion an :-)
LG Norbert



Kleckselkönig, 25.11.2010 um 16:03 Uhr

Das sind die Tupfen auf einem Fliegenpilz!
LG Heike



jopArt, 25.11.2010 um 16:38 Uhr

irgendwelche nüsse oder kastanien-keine ahnung!!!

lg hans



Andrea Muruszach, 25.11.2010 um 16:45 Uhr

Ich sage : mit Eiskristallen bedeckter Tannenzapfen !?
LG Andrea



-Jutta K-, 25.11.2010 um 17:01 Uhr

Ich tendiere auch zum Tannenzapfen.
LG jutta



Heiko Schulz ², 25.11.2010 um 17:40 Uhr

Ich finde die Pilz-Idee auch ganz gut - zur oberen Rundung hin. Da bin ich ja mal gespannt :o).
Grüße, Heiko.



Marianne Hüsch, 25.11.2010 um 17:47 Uhr

Kann leider nicht so gut raten
warte auf die Lösung (lache)
lg Marianne



Babarella, 25.11.2010 um 17:55 Uhr

Je länger man drauf guckt, je weniger weiß man, was es ist. Ich vermute aber, dass es etwas mit Schnee zu tun hat.
Babarella



Marion Stevens, 25.11.2010 um 18:24 Uhr

Wie Andrea: Tannenzapfen, leicht vereist war meine spontane Idee.
Marion



Carin St., 25.11.2010 um 18:38 Uhr

Liebe Karin,
jetzt wo ich`s weiss,wäre ich
sofort drauf gekommen! smile
Liebe Grüsse,Carin



Gisela Schwede, 25.11.2010 um 20:12 Uhr

Nun sehe ich schon die Lösung und kann nicht mehr raten. Ich wollte eigentlich schreiben, Weihnachtsspritzgebäck auf dunklem Backblech. Aber Du siehst, es wäre genial daneben gewesen!
LG Gisela



Ulrike Heid, 25.11.2010 um 23:35 Uhr

Wär ich nie drauf gekommen!!
LG Ulli



Norbert REN, 26.11.2010 um 9:40 Uhr

Grimmigguck !!
Daneben.........................

;-)) LG. Norbert



carinart, 26.11.2010 um 18:19 Uhr

Darauf wäre ich nicht gekommen! Ich hätte auf eine Luftaufnahme von verschneiten Bäumen getippt ... Ja, mit Makro ist alles möglich!
L.G. Karin





 
Informationen zum Foto
  • 905 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (204/203)