2.017 12

The Handyman


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Smoke

Vielen dank für das super Shooting Steve und Kid es ist schön zu wissen das auch andere so irre sind wie ich (irre lustig )oder so! auf jeden Fall kann man mit euch richtig Spass haben :) :) :) :) :) :) :) :)

Kommentare 12

  • xxx 28. März 2010, 20:18

    Klasse Bild mag ich sehr mit so einem Schattenbild im HG.auch die Qualität ist hierbei sehr gut !!!
    Aber was schreibe ich wer mit Kid als Model und Steve als Berater shootet ;-)) super schön gemacht Handymen !!!

    Schönen Abend dir, LG. ASW
  • Gerhard Barth 22. März 2010, 10:59

    Technisch perfekt! Ganz große Klasse.
    Grüße Gerhard
  • Uwe-DZ 14. März 2010, 9:10

    ich zieh den hut...klasse portrai
    lg uwe
  • Ralf Sommer 11. März 2010, 18:15

    großes Kino, ganz großes Kino.........

    LG
    Ralf
  • Maj 4. März 2010, 19:26

    tolles Bild. Auch wenn ich ein Rauch-Gegner bin. In deinem Bild ist es einfach ein Stilelement :-)
  • Black Sight 3. März 2010, 20:35

    Das ist Dir super gelungen ,eine wunderschöne Arbeit .
    Danke !!!
    LG Kid
  • Die Mohnblumen 3. März 2010, 18:46

    Klasse, die Bildidee, absolut sauber präsentiert. +++++
    LG K-H
  • Haeuserer Helmut 3. März 2010, 14:26

    klase arbeit, sehr sauber, smoke in your ayse lg. helmut
  • InStylePhoto 2. März 2010, 23:00

    It looks richtig gut..feine Arbeit mit toller Ausstrahlung von Kid.
    L.G.Sanne
  • Katrin09 2. März 2010, 20:42

    ich finde gerade, daß es richtig gut mit der linken bea, wirkt.einfach spitzen mäßig...gruss katrin
  • Nicole S.. 2. März 2010, 13:16

    Das Portrait an sich ist sehr gelungen! Aber warum hast du sie in klein nochmal daneben montiert???
    Ich finde das Bild hat ohne diese Bearbeitung genug Wirkung...
    Ihr Blick ist super intensiv, der Schnitt sitzt und das Licht ist genial...
    Da braucht es keine Montage mehr...

    LG Nicole
  • jimmyshadow 2. März 2010, 5:55

    Ja Klaus,da hast Du Dir die richtigen zum
    shooten ausgesucht,Spaßfaktor 100% :-))
    dein Pic ist klasse geworden,die Bea gefällt mir.
    glg jimmy