Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

ohhhhh;) von g.j.

ohhhhh;)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.08.2012 um 8:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
habe eine ausgeprägte spinnenphobie und mit viel herzklopfen bin ich ihr so nahe gekommen, wenn sie sich bewegt hätte, hätte mich sicher der schlag getroffen;))))
Fotoabzug kaufen

Anmerkungen:





Ilona aus DD, 9.08.2012 um 9:01 Uhr

oh..oh..,
das glaub ich dir gern,
mein Gesicht ist im Moment auch nicht das Beste, :-((
aber du hast es super geschafft sie ganz toll ins Bild zu bekommen
LG Ilona



Lydia S., 9.08.2012 um 9:05 Uhr

So bearbeitet man Phobien - mir geht es ähnlich wie dir - aber mit der Kamera dazwischen geht es ganz gut :-)
Super gemacht!
l.g.
Lydia



alberto16-menuder, 9.08.2012 um 9:12 Uhr

semplicemente bellissima ciao


Hans-Peter Jeandree, 9.08.2012 um 9:27 Uhr

Faszinerend und Angst machend - so erlebe ich Spinnen auch. In diesem Foto hat die Faszination die Oberhand!

LG Hans-Peter



Reinhardt II, 9.08.2012 um 9:47 Uhr

Feines Haustier !!!
LG Reinhardt



Anier S., 9.08.2012 um 9:51 Uhr

Ich mag sie auch gar nicht, aber für ein Foto sind sie super Models. Prima gemacht.
LG von Reina



alex-andre, 9.08.2012 um 9:51 Uhr

Ich sehe du bist eine von den mutigen Frauen,
und die noch dazu gute Bilder machen.
lg alex



Traude Stolz, 9.08.2012 um 9:55 Uhr

Aber geh, Kreuzspinnen sind doch eh so klein...
ich hab gestern eine richtig große im Keller fotografiert und nachher ins Nachbarfeld gesetzt...:-))
Vor 3 Jahren hätte ich noch die Flucht ergriffen...
Tolle Aufnahme trotz des großen Zitterns..
LG Traude



Bernhard Kuhlmann, 9.08.2012 um 9:57 Uhr

Zum GLÜCK hast du es überlebt !
Klasse Macro.
Gruß bernd



Petra M.., 9.08.2012 um 10:47 Uhr

Ach Gerti, die tut Dir doch nix.
Und sieh doch mal, wie schön
sie gezeichnet ist. Trotz Deiner
Phobie hast Du ein ganz feines
Foto von ihr gemacht. Super.
Liebe Grüße
Petra



Irene T., 9.08.2012 um 13:11 Uhr

oh ja.. mir geht es auch so ...zum fotografieren ja ...aber ansonste ist es ein ekliges Getier das ich nicht mag ...:-))
super hast du sie aber abgelichtet ..
lg.Irene



N i e d e r b a y e r, 9.08.2012 um 14:23 Uhr

Stark!!
LG KH



katzenstube, 9.08.2012 um 15:02 Uhr

Das ist bestimmt der erste Schritt, dich selbst zu therapieren.......mir gehts da aber genauso!!!!!
Gefällt mir gut das Ergebniss "deiner Überwindung"!

Jessi aus der katzenstube



csphotographie, 9.08.2012 um 15:36 Uhr

iiiihhhhhh...geht mir genauso! Aber gut getroffen :-)


LG Christiane



Christine Kiechl, 9.08.2012 um 15:44 Uhr

Ein besonders hübsches Tierchen und trotz
Angst ist Dir eine tolle Nahaufnahme gelungen.
LG Christine



Mafidi, 9.08.2012 um 17:18 Uhr

Aber sie hat sich nicht bewegt - und so konntest du ein schönes Foto von der hübschen Kleinen machen.
LG marion



Janine Boca, 9.08.2012 um 17:18 Uhr

Ich wäre erst gar nicht so nah ran *lach* Aber sehr schönes Foto! Super Schärfe und toller Schnitt.
LG Janine



BLACKCOON, 9.08.2012 um 17:41 Uhr

Ich lach mich weg ....ja mir geht es genau so. Habe auch schon solche BIlder gemacht und doch widerstrebt es einem ....
Sehr gut und doch nicht :)
lg bc



roland gruss, 9.08.2012 um 18:09 Uhr

da hast du wirklich mut gehabt ;-)
feine aufnahme
lg roland



Axel Sand, 9.08.2012 um 18:57 Uhr

Dafür hast Du mit Deinem Mut ein tolles Foto gezaubert.
Gruß
Axel



Sabine-H., 9.08.2012 um 19:27 Uhr

Das kann ich nachvollziehen! Ein gutes Makro, aber Deine anderen Fellträger gefallen mir irgendwie besser ;o)
LG Sabine

Habe in der letzten Zeit sehr wenig Zeit, zu viel anderen Kram um die Ohren, um Anmerkungen zu schreiben ... :o(



Meckys Tierbetreuung, 9.08.2012 um 20:12 Uhr

Brrrrrrrr ich versteh dich. Aber das Foto ist großartig.
VLG Mecky



EG BAM, 9.08.2012 um 20:14 Uhr

Ich mag Spinnen auch nicht besonders gerne,
aber sie tun uns doch wirklich nichts! Es ist er-
staunlich, wie klug sie sind! Sie beobachten uns
und stellen sich tot. Wenn ich sie mir jetzt so in
Ruhe ansehe - sie sieht doch richtig gut aus!
LG Elke



Jochen Braband, 9.08.2012 um 21:18 Uhr

Die Kreuzspinne hat Du toll erwischt!
Super Freistellung und ganz feine Schärfe!
VLG. Jochen



ge.org, 9.08.2012 um 22:35 Uhr

hast sie gut aufgenommen, mag sie aber nicht.

georg



Charly08, 9.08.2012 um 22:43 Uhr

Hast sie klasse fotografiert,
ich mag sie auch nicht.
LG Gudrun



Herta-Wien, 10.08.2012 um 6:33 Uhr

Oho Gerti....
das kann ich sehr gut verstehen.
Aber schön sind sie doch.
Ein wunderbares Makro.
Einen lieben Gruß
von Herta



Trautel R., 10.08.2012 um 6:38 Uhr

:-))) willkommen im bunde.
du bist sehr mutig gewesen, ich hätte sie ja noch nicht einmal fotografiert.
lg trautel



Norbert Herrmann, 10.08.2012 um 7:01 Uhr

Hallo Gerti,
glückwunsch zu diese tollen Foto und das trotz Deiner Angst vor Spinnen. Ein herrliches Foto.
LG
Norbert



inkä, 10.08.2012 um 9:16 Uhr

.... mich trifft er schon beim Anscheauen des Bildes Gerti! Habe auch eine Spinnenphobie!!!! Da hilft auch nicht den Verstand einzuschalten und sich immer und immer wieder zu sagen: das sind ganz harmlose Tiere, die TUN NICHTS, die haben mehr Angst als du, die sind nützlich ...... usw. - bewundere dich für deinen Mut, aber nur so kommt man diesEr Phobie langsam bei.
Ich glaube, daß nennt man KONFRONTATISONSTHERAPIE - lach!!!!!!
Ändert nichts an der Tatsache: klasse Bild!
lg inkä



Lochenkatze, 10.08.2012 um 14:02 Uhr

Ich kann absolut mitfühlen, aber nichts und niemand toppt die Phobie meiner Tochter. Der Tag kommt, da sinkt sie ohnmächtig nieder, weil sie so ein Teil gesehen hat... Und ich stell mir grad jetzt vor, wie sie reagieren würde.... und hoffe, sie hat dabei nicht die Kamera in der Hand.... ;-) Also, Respekt vor soviel Mut.
Gruß Sabine



Hammehai, 10.08.2012 um 14:39 Uhr

Perfekt,es sieht fast so aus, als würde sie frei schweben,
und keine Angst, die tun uns nichts....

LG.Marita



Rosenzweig Toni, 10.08.2012 um 14:40 Uhr

Wer wagt, der gewinnt und es sieht sehr gut aus.
Liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Ingeborg Bröll, 10.08.2012 um 17:04 Uhr

Hallo Gerti...geht mir ähnlich..mit respektvollen Abstand nähere ich mich ihnen ...und sobald sie sich bewegen... fällt mein "Herz in die Hose"...lach..umso schöner wie Du sie in excellenter Schärfe und schönem Bildaufbau hier präsentiert.. Kompliment für dieses gelungene Portrait der Kreuzspinne. Liebe Wochendgrüße von - Inga -


~Sarah.k~, 10.08.2012 um 17:09 Uhr

Hab auch ne Phobie,werde aber nie eine spinne fotografieren!!!!!
Glückwunsch zu deinem gelungenem makro!!!
l.g.sarah



Brigitte Specht, 10.08.2012 um 21:15 Uhr

....eine hübsche Kreuzspinne ist das aber....!
L.G.Brigitte



EdelS, 10.08.2012 um 22:02 Uhr

Ooooooh und Iiiiiiiih aber klasse fotografiert! Mir geht es wie Dir ich kann sie auch nicht ab! Mit dem Fotografieren verschwand meine Angst vor Insekten! Hat also eine heilende Wirkung! Liebe Grüße Edel


Heinrich Wittmeier, 11.08.2012 um 15:33 Uhr

du hast ja das tele angesetzt, da konntest du genug abstand halten. die spinne hast du grossartig fotografiert. tolle schärfe, natürliche farben und prima freigestellt.
l.g. Heinrich



kira2501, 11.08.2012 um 16:46 Uhr

wow Gerti, dies ist wirklich ein fantastisches Foto dieser Spinne..und ich kann dich verstehen..mir geht es bei dieser Gattung der Tiere genauso!

LG und nochmals vielen Dank :-)
Ute



Maud Morell, 11.08.2012 um 20:36 Uhr

Hilllllllllllllllllfe eine Spinne und auch noch so schön scharf!

LG von Maud


( Es war wunderbar EUCH zu treffen! Danke für die schönen Stunden)



Schneeball, 11.08.2012 um 21:37 Uhr

Hervorragende Aufnahme mit klasse Schärfe und
prima Freistellung. Herrliches Licht und schöne Farben.
LG Edi





 
Informationen zum Foto
  • 372 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A230
  • Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D) or Sigma Lens
  • 105.0 mm
  • f8
  • 1/500
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (351/350)