Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

entrance von Juni Mond

entrance


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.09.2005 um 22:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
waren kleine fehler drinn,hoffe versaute nix


danke an






Anmerkungen:

Poli M, heute um 22:03 Uhr
wow...die fantasien überschlagen sich wieder einmal...was du immer zauberst halte ich fast nicht für möglich...wieder einmal ein hammer

Rike M., heute um 22:04 Uhr
Stark.........sehr stark........du hast ja schon eine richtige Serie beisammen mit "toren"

Grüßle von Rike

Mél Ancholy, heute um 22:04 Uhr
Herrlich einladend .............. ich möchte sofort wissen , was mich denn wohl nach der letzten Stufe erwarten wird ............... wundervolles , traumhaft ausgearbeitetes Bild !!!

Lieben Gruss Dir
méL

Tine Wunn, heute um 22:05 Uhr
sau geil!
*hüm*
sorry für die wortwahl, aber nix anderes paßt hier!
lg
tine

Micha Ullmann, heute um 22:07 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
poli ich warte,lol ;)

Poli M, heute um 22:08 Uhr
ich wollte meine fantasien nicht wieder aufdrängen....hihi...denke ich werde morgen eine kleine geschichte schreiben

Micha Ullmann, heute um 22:10 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
also ich freu mich immer,aufdrängen ist das garantiert nicht.

Sandra (SaMü) Müller, heute um 22:12 Uhr
ach micha, das ist wieder eine spitzenmäßige arbeit von dir.
mir gefallen sowieso all deine werke (ich liebe diese art der bearbeitung) und eins übertrifft das andere...deshalb-was soll ich noch erwähnen? einfach perfekt

liebe grüße

Lady Adrasthea, heute um 22:14 Uhr
wahnsinn...was so alles möglich ist...wunderschöne Arbeit...

Poli M, heute um 22:23 Uhr
ok...dann freu dich...wenn ich´s vergessen sollte nicht böse sein...muß morgen lange arbeiten....ich hab aber schon eine feine idee....
vom himmel..brach ein strahl direkt in die festen wände der massiven türen und stieß diese mit einem krachen weit auf....sie standen nur da und mußten sich die ohren festhalten vor lärm..."was denkst du, was das war?" keiner sprach ein wort...langsam gingen sie die stufen hinauf...das laub raschelte unter ihren füßen und alle hatten sie große angst...die königin hatte sie vor den dunklen kerkern eisendorn´s gewarnt...denn blutrünstige ungeheuer treiben dort ihr unwesen..allen voran..die schrecklichste aller gefahren lauerte dort auf sie....die kaiserin...ein drache der über 50 menschenalter dort lebte und den niemand jemals überlebt hatte, wenn sie sich einmal verirrt hatten...nur die legenden berichteten noch von ihm...denn niemand kehrte heim...die vier gingen schritt für schritt...im kerker war es stockfinster nur der strahl des himmels erleuchtete den raum...dann schlug die tür zu......

Hannelore Walter, heute um 22:34 Uhr
@micha: Anmerkungen für dich - sie erscheinen armselig, weil ich nicht ausdrücken können, was bei deinen Bildern rüberkommt. Dies Bild z.B. ist für mich die gigantische Aufnahme des in Stein gehauenen Bildes einer Göttin.
@poli: Deine Phantasie passt genau zu diesen Bildern. Ihr solltet euch zusammen tun, den roten Faden finden, der sich durch die Serie der Bilder und Geschichten zieht, und ein Büchlein (wenigstens für euch und eure Lieben) fertigen. Ich denke, ihr solltet diese zusammen passenden Talente nicht versickern lassen.
LG Hannelore

Anmerkungen:





Poli M, 9.09.2005 um 22:46 Uhr

es ist doch wie es ist ímmer wieder ein kleines meisterwerk


Marek Karakasevic, 9.09.2005 um 22:56 Uhr

megageil was für bearbeitung:-))
gruß MK



Roland Epper, 9.09.2005 um 22:59 Uhr

Ach bitte - darf ich da paar Minuten auf den Stufen sitzen und mir eine Wahrheit träumen.. eine schöne vielleicht... eine ganze Welt... lg roland


Gianni Abner, 9.09.2005 um 23:10 Uhr

Outstanding !
Gruss
Gianni



Sigrun Febel, 9.09.2005 um 23:27 Uhr

Mystisch schön! Wunderbare Stimmung!
LG Sigi



Arndt Norbert, 9.09.2005 um 23:29 Uhr

Eine äußerst mytische stimmung!
sehr schön und überaus interessant!
Gruß Norbert



Matthias Pautler, 9.09.2005 um 23:46 Uhr

Wahnsinn !!!
Micha, Du hast's voll d'rauf :-)
Sogar mit dickem Spinnennetz hier ...
Wenn das so ausgesehen hätte, wäre ich aber nicht reingegangen ;-)
LG Matthias




Petra Sommerlad, 9.09.2005 um 23:53 Uhr

Erstklassig plus Poli Geschichte. Dieses Bild fasziniert mich unglaublich von der Stimmung her, weil es noch etwas hinten dran verheißt. Es ist nicht abgeschlossen, da geht's weiter und ich würde zu gerne gucken was da komm t oder wartet....Drachen sind auch okay, bin selber einer. LG PETra


ANSCHii.reloaded., 9.09.2005 um 23:59 Uhr

sensationell....
mehr gibts dazu nicht zu sagen !!
ich bin eh sprachlos ...wie immer ....
*seufzZzzz*
greetz
ANGi



Paul Müller-colonia, 10.09.2005 um 0:20 Uhr

gigantische arbeit
lg paul



Michael Normann, 10.09.2005 um 6:07 Uhr

Der absolute Hammer!!!
LG Micha



Nicola Vogt, 10.09.2005 um 8:30 Uhr

ich bin sprachlos...unglaublich was du aus meinem Bild noch herausgeholt hast. :-))
Die Stimmung die da rüberkommt, läßt sich wirklich mit Worten kaum beschreiben. mystisch, geheimnisvoll...
Vielen Dank und ein dickes Kompliment.
LG
Nicola



Roswitha Schleicher-Schwarz, 10.09.2005 um 9:33 Uhr

Sehr gute Bearbeitung, Respekt. Das Licht in der Mitte ist sehr plastisch. Klasse.
Sieh mal :-)

Herzlichst Roswitha




Sabine Stenzel, 10.09.2005 um 9:52 Uhr

das gefällt mir unwarscheinlich gut!! Echt klasse, wie machst du das nur??? LG Sabine


Axel Kontofski, 10.09.2005 um 11:46 Uhr

ist zwar nicht ganz so gewaltig (kommt vielleicht noch), aber mir viel spontan dies hierzu ein:
Tritt ein in den Dom


Electra

Lyrik

Komp. Bernd Aust

Text: Kurt Demmler


Tritt ein in den Dom, durch das herrliche Portal.

Tritt ein in den Dom.
Tritt ein in den Dom, alle verrückten Tage einmal.
Tritt ein in den Dom.
Tritt ein in deinen staubigen Schuhn.
Tritt ein in den Dom.
Ohoh - tritt ein ... ein paar Minuten zu ruhn.
Tritt ein in den Dom.
Tritt ein in den Dom, kleiner Mensch tritt ein !
Hier umfängt dich die Stille, jede Pupille wird weiter.
Riesig wird jede Pupille
und erstrahlt in den Farben der Fenster...

mfg Axel



Jonas Obermann, 10.09.2005 um 12:05 Uhr

Ja....die vielen Anmerkungen haben es schon alle getroffen:HAMMER......die Farben....und das Licht erst.....fantastisch kann ich da nur sagen!


Micha Ullmann, 10.09.2005 um 12:32 Uhr

geil electra :)


Stephan Mardo, 10.09.2005 um 13:44 Uhr

Mystisch, mysteriös, zauberhaft...
Sehr beeindruckend.
Gruss
Stephan



Chrys Müller, 10.09.2005 um 17:02 Uhr

Ungemein gutes, athmosphärisches Bild, mag das!
Respekt!
Gutes Licht Dir auf Deinen Wegen und Bildern,
c



Mél Ancholy, 10.09.2005 um 23:29 Uhr

............. bin immer noch neugierig *fg*

;-)
Grüssle
méL



Micha Ullmann, 10.09.2005 um 23:30 Uhr

öhmmm,auf was?


Alexandra P., 11.09.2005 um 0:36 Uhr

Wunderschön ist das inszeniert!
LG Alexandra



Anton Riedo, 12.09.2005 um 18:30 Uhr

Tolles Bild.
MfG Anton



Kalte-Distanz (Mandy K.), 12.09.2005 um 21:33 Uhr

traumhaft, als würde gleich etwas in erscheinung treten oder es bleibt phantasie - ganz toll!!
achso bild kannste haben, aber mußt mir vorher sagen,w as du damit anstellen willst ;))



Nicole und Stephan, 16.09.2005 um 10:54 Uhr

sehr,sehr gut....!!!


Kalli Belavue, 23.09.2005 um 0:39 Uhr

##################################################
################################~~~#~~~~##########
##############################~~########~#########
#############################~##########~~########
############################~############~########
############################~############~~#######
###########################~##############~#######
###########################~~#############~#######
###########################~~~###########~~#######
############################~#######~~##~~~#######
############################~#########~~~~~#######
############################~~##########~~~#######
###########################~~~##########~~~#######
###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~########
########~~~###################~##########~~#######
######~##############~~~~~###############~~#######
#####~####################~~#~~~~~########~~######
####~~#############################~#######~######
####~~####~########################~~#######~#####
####~~######~~~~##########~~######~~~########~####
####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~####
###~##################~~~~~~~####~~~##########~###
###~##############################~~###########~##
##~~~##########################~#~~~##########~~##
###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~##
####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~###
####~~###########################~##########~~~###
####~~###########################~~#######~~~~####
#####~########################~~~~~#####~~~~######
######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~#######
#######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~########
########~~#################~~~~~######~~~~########
##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~########
############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~###########
##################################################



Katharina Zima, 23.09.2005 um 11:13 Uhr

wow


Mike Sultan, 17.10.2005 um 14:12 Uhr

ich beneide dich! Komm hier nicht mehr zum kreativen Arbeiten weil ich nur noch am staunen bin!


Voting Center, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 100 pro und 125 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


Sir Simon D.C., 30.10.2005 um 12:41 Uhr

Eine, wie ich finde, wunderschöne Arbeit, die auf einem realen Foto beruht , das mit einer grandiosen Bearbeitung noch weiterentwickelt wurde in einem ganz eigenen, fast mystischen Stil. Viel Spass beim Voten..LG Sir Simon


Andre G..., 30.10.2005 um 12:41 Uhr

+


Der Woici, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

+


Manuel Mörs, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

PRO !


Anita Schneider, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

+


Sigi F., 30.10.2005 um 12:41 Uhr

+++


Pleff Albrink, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

+


BACEK JIEHuH, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

+


Doc Kramer, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

+


Thinka Bell, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

pro!!!


Cleo Kretschmer, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

pro


Karin M. Herrling, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

Pro


Bernd Stöwe, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

pro


Hans-Wolfgang Hawerkamp, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

pro!


marion r, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

pro!


Silvia M., 30.10.2005 um 12:41 Uhr

pro


Mario Maindl, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

pro


Bianca Peschel (Biene), 30.10.2005 um 12:41 Uhr

+++++++


Hannes H., 30.10.2005 um 12:41 Uhr

+++


Kai Sehlke, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

pro


Klaus der Sandmann, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

+++


Silber-Distel, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

+


Uwe Steiger, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

pro


Stefan Rocholz, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

+++ pro +++


Mél Ancholy, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

+++


Werner Y Schneider, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

pro


Stefan Burkard, 30.10.2005 um 12:41 Uhr




Rolf Wengenroth, 30.10.2005 um 12:41 Uhr




H E I K E, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

pro


Karl Herrling, 30.10.2005 um 12:41 Uhr

PRO !!!


Steffi P, 30.10.2005 um 12:41 Uhr




ZER0, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

+


Helena Ludwig, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

Das finde ich ganz wundervoll!
LG
HELENA



Uwe Harbich 2, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

PRO pro PRO pro PRO pro
pro PRO pro PRO pro PRO
PRO pro PRO pro PRO pro
pro PRO pro PRO pro PRO
PRO pro PRO pro PRO pro
pro PRO pro PRO pro PRO



Michele Susanna, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

+++++++++++++++++ PRO ++++++++++++++++


Costas Milonas, 30.10.2005 um 12:42 Uhr





Rike Bach, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

tolle Bearbeitung - aber wenn schon bearbeitet dann hätte ich auch oben rechts die Ecke der anderen Seite angeglichen... mich irritiert das total...
ich skippe, weil es ansonsten wirklich gut gelungen ist...



Thomas Kiefer, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

Pro!!!


Mi P., 30.10.2005 um 12:42 Uhr

pro


Roswitha Schleicher-Schwarz, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

+


Kleine Aster, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

Ein klares Prooo!


Elke Niederrhein, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

PRO
R
O



I Anna I I R I, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

+


Hartmut Menz, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

PROOOOOO++++++


Susi Z., 30.10.2005 um 12:42 Uhr

+


Bettina D., 30.10.2005 um 12:42 Uhr

pro


Jürgen Kunze, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

Sehr geheimnisvoll !
Pro !



Tobias Brandl, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

stark!! pro


Poli M, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

PRO


Horst-Dieter Koch, 30.10.2005 um 12:42 Uhr




Ingrid Sihler, 30.10.2005 um 12:42 Uhr

PRO!


 

Werner Y Schneider, 30.10.2005 um 22:16 Uhr

Schade, so wird aus der Galerie nie was. Hätte mehr als einen Achtungserfolg verdient!


Juni Mond, 30.10.2005 um 22:41 Uhr

ist mein lieblingsbild :(


The Major, 1.11.2005 um 23:38 Uhr

nein.......bitte.....nicht traurig sein
Es befindet sich doch schon längst direkt am >Eingang< der AVALON - GALERIE!
LGv Majorgaine





 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/98)