400 6

nitonga


Premium (World), köln . hamburg . welt . unterwegs

narla

ohne dreieck . . >>

narla a
narla a
nitonga

Kommentare 6

  • nitonga 31. März 2012, 13:56

    nein, das ist nicht meine katze. sie gehört in unser haus und ist recht wild. ich mag sie sehr. lgm
  • Willi H 411 30. März 2012, 21:15

    :LOL:
    Ich hatte zunächst erst mal darüber nachgedacht, auf was für einer merkwürdigen Treppe die Katze da liegt. Bis es dann in meinem Kopp "klick" gemacht hat, und ich erkannte, daß das ein Dach ist.

    Die Mieze läßt es sich ja gut gehen. Ist das deine?

    VG Willi
  • Gerhard Körsgen 28. März 2012, 4:53

    Ed von Schleck ;-)
  • Suchbild 27. März 2012, 16:27

    Knuffig!
  • Karin D.. 27. März 2012, 13:07

    Klasse, sie geniesst die Sonne
    Lg Karin
  • Sanne - HH 27. März 2012, 12:27

    einen schönen Liegeplatz hat sich die Hübsche da reserviert...und zufrieden schaut sie auch aus...ich hätte vielleicht unten das 3 eck noch geschnitten...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.7 mm
ISO 80