Zurück zur Liste
Zeit zum Sinnieren

Zeit zum Sinnieren

1.557 3

Wiebke Wegner


kostenloses Benutzerkonto, Füssen

Zeit zum Sinnieren

Dieses Bild ist an den Teichen in Ilmenau entstanden. Eine Freundin von mir stand (saß) Modell für mich.

Kommentare 3

  • seelengleich 12. Februar 2013, 11:42

    Ein sonniger Wintertag, eine gefällige Pose der Freundin, die Weite des großen Teiches...alles sehr stimmig :)
    Ich hätte evt. nicht so stark rechts und links beschnitten, gäbe mir mehr Luft...

    viele Grüße!
  • Mischa der Pictonaut 5. Februar 2013, 13:17

    super Bild!!

    (sent via fotocommunity Android App)
  • stefu 4. Februar 2013, 19:01

    Der Titel passt und die Umsetzung in s/w ist ebenfalls förderlich in meinen Augen, um das Thema zu erfassen.
    Auch schön die Pose mit den schrägen Beinen.
    Das Geäst oben rechts hatte ich wahrscheinlich noch wegretuschiert.
    Doch von der Aussage her passend und auch in der Umsetzung ansprechend für mich. Gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Gelobt von