1.249 6

Kommentare 6

  • Nelofee 28. Januar 2012, 10:12

    Himmel, ist das klasse. An dem Bild musst Du eine Ewigkeit gearbeitet haben. Da sieht man fast nicht mehr, dass es kein Foto ist.
    Wenn mir mein Leben zu anstrengend wird, ziehe ich in Deinem PC ein. Da ist so eine schöne Welt....
    LG Nelofee
  • monika hagenah 22. Januar 2012, 16:36

    Mystisch und interessant sieht das mit Deiner Bearbeitung aus. Klasse, das Licht und die Farben.
    LG Monika
  • Marina Lampsargis 15. Januar 2012, 12:22

    richtig gut gemacht ~ bin in 3D Anfänger und habe keine Ahnung wie du das angestellt hast ~ auf alle Fälle seckt viel Arbeit drin ~ richtig gut ~ viele Details
    LG ml
  • Birgit Pittelkow 15. Januar 2012, 9:17

    das ist also der Übergang in die andere Welt, sieht doch gar nicht so bedrohlich aus.
    Schön gemacht, lG Birgit
  • Peter Svetitsch 13. Januar 2012, 22:46

    Nein, eine 3D-Grafik (mit Vue erstellt), etwas nachbearbeitet.
    LG
    Peter
  • Roland Leikauf 13. Januar 2012, 22:44

    Eine Montage?