1.157 8

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Erwartung

erst einmal das letzte Bild der Portrait-Reihe mit Andre
Andre24V
Vielen Dank für unserer ersten Portrait-Versuche. Hat Spaß gemacht.

Kommentare 8

  • dirk.h. 22. Februar 2012, 14:45

    Sieht klasse aus, gelungenes Portrait.
    Die Idee mit dem schwebenden Obst solltest du aufgreifen :-)

    LG Dirk
  • Heinz Naujoks 22. Februar 2012, 10:23

    Das sieht für einen Versuch aber schon ziemich professionell aus, der kleine Schatten über dem Kopf ist der Rest des Heiligenscheines Andrea, weil nur Wasser im Glas war :-)
    Ich stelle mir gerade vor, wenn die Tischdecke ganz oder teilweise unsichtbar wäre und alles samt Teller, Gabel und Leuchter sozusagen schweben würde.
    Gruß Heinz
  • Andrea Kusajda 22. Februar 2012, 8:29

    Tolles Foto und Prima-Model :-)
    Ich finde obwohl es natürlich "künstlich" aussieht den zarten blauen Hintergrund im oberen Bereich ganz klasse. Die Kombination s/w mit dem zarten auslaufenden Blau ist genau nach meinem Geschmack. Mir ist noch soetwas wie ein Strich oben direkt über Andres Kopf aufgefallen (schon auf dem blauen Hintergrund).
    LG Andrea
    Kühler Sommer 2011
    Kühler Sommer 2011
    Andrea Kusajda
  • Thomas Park 21. Februar 2012, 22:26

    Sieht gelungen aus.
    Schönes Portrait.
    Gruß, Thomas
  • Silkepixel 21. Februar 2012, 22:25

    Auf jeden Fall interressant diese Tonung ... und die Erwartung läßt nachdenken ...
    LG Silke
  • A . Frese 21. Februar 2012, 22:20

    ich finde das ist gut gelungen !!
    Gruß Andreas
  • R. Junker 21. Februar 2012, 22:14

    @ Andre,
    der kleine Strich ist der Schattenwurf des Brillenrahmens.
    Ist mir erst jetzt aufgefallen, wo du es sagst.

    Rainer
  • Andre24V 21. Februar 2012, 22:12

    ist auch sehr gut geworden.

    der kleine "strich" über dem linken auge stört mich ein wenig, habe ich den in der realität auch?

    schön mit der s/w bearbeitung.

    vg