816 12

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

der Tag erwacht

Entstanden heute Morgen auf der Teufelsmoor-Tour mit MRichter und .

Hat wieder richtig viel Spaß gemacht.

Kommentare 12

  • Gundula Ida Gäntgen 16. Januar 2012, 22:38

    Es ist schön im Warmen zu sitzen und solch "frühe" Aufnahme zu schauen.Sehr schöne Morgenstimmung und es war bestimmt sehr kalt :-)).
    LG Gundula
  • Andre24V 16. Januar 2012, 13:08

    top bild, farben und kontraste sehr schön.

    und das es scharf ist brauchen wir ja nicht drüber reden.

    vg
  • Thomas Park 15. Januar 2012, 22:34

    Tolle Farben, gute Bildkomposition.
    Gruß, Thomas
  • MRichter 15. Januar 2012, 22:28

    Stoppi - ich lach mich weg :D

    Ich bin Stoppi, der kleine Fotograf!
    Meine Bilder, die werden immer scharf!

    Ein echter Insider :-)

    LG Michael
  • Silkepixel 15. Januar 2012, 22:11

    Ja, traumhafte Farben :-)
    Da lohnt sich doch das frühe Aufstehen

    LG Silke
  • Vitória Castelo Santos 15. Januar 2012, 21:40

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria
  • leamarno 15. Januar 2012, 21:18

    Das einsame Bäumchen macht das ohnehin schon schöne Motiv noch lebendiger. Einsame Gegend. Wunderbar. Holger
  • Uwe Schmida 15. Januar 2012, 21:18

    sehr stimmungsvoll!
    vg
    Uwe
  • MarSei 15. Januar 2012, 21:09

    wunderschön
  • Johanna Murgalla 15. Januar 2012, 20:56

    auch hier beeindrucken mich die Farben des frühen Morgens sehr, durch die Linienführung scheint die Tiefe der Aufnahme unendlich zu sein, LG Johanna
  • MRichter 15. Januar 2012, 20:52

    Das erste Bild der Tour, da waren Stephan und ich noch zu faul die Kamera zu zücken ;-)
    Schönes Motiv und klasse Farben, dein erster Stop hat sich wirklich gelohnt!

    Wenn ich die Gleise so betrachte, dann mussten wir doch über jede Menge Bahnschwellen spazieren. Und dort, wo hier der Horizont zu sehen ist, war für uns noch lange nicht Schluss!

    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz