Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 9

  • dirk.h. 15. Januar 2012, 19:14

    Da hat der Regen endlich einen positiven Effekt.
    Hier gefällt mir besonders die Linienführung und der Schärfeverlauf.

    LG Dirk
  • Schneevogel 14. Januar 2012, 17:07

    Das sieht mal spannend aus und - trotz des Regens ein fröhliches Schmunzelbild. Gefällt mir.
    Lg Schneevogel
  • Vitória Castelo Santos 14. Januar 2012, 16:21

    Genial ! Super Foto und so schön scharf !
    LG Vitoria

  • Maik Köster 14. Januar 2012, 13:37

    Klasse Idee und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.
    Spiegelung sieht sehr gut aus. Das ist doch die Uhr von der Kirche am Marktplatz oder täusche ich mich da?
    Gruß Maik
  • michoja 14. Januar 2012, 10:00

    Gut gesehen!
    LG Hans
  • Maren Arndt 14. Januar 2012, 8:59

    Aha - ein Pfützenfoto ;-)

    Lg
    MAren
  • Peter M. K. Wolff 14. Januar 2012, 4:09

    Regenzeit ist Pfützenzeit! Und Pfützen sind spannend, verraten sie uns ihr Spiegelbild doch oft erst auf den zweiten Blick. Was an deinem Foto gefällt ist die Farbgebung, Blau-Backsteinrot und die diagonale Linienführung. Dazu die Pfiffige Kombination von Wort und Bild.

    v.g.
    peter
  • Wilms Alex 13. Januar 2012, 23:36

    Eine gute Idee sehr schön umgesetzt.
    Gruß Alex
  • Andrea Kusajda 13. Januar 2012, 23:36

    Jawohl - das passt! Gute Idee und tolle Umsetzung :-)
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz