Zurück zur Liste
Leuchtturm-Hörnum auf Sylt

Leuchtturm-Hörnum auf Sylt

2.419 1

Boxler


Premium (Basic), Ottobeuren

Leuchtturm-Hörnum auf Sylt

Der Leuchtturm Hörnum ist ein Leuchtturm auf einer 16 Meter hohen Düne bei Hörnum im Süden der Insel Sylt.
Von 1914 bis 1933 war in einem Zimmer des Leuchtturmes etwa in Höhe des weißen Ringes Deutschlands
kleinste Schule mit zwei bis fünf Schülern beheimatet.

Kommentare 1

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. März 2012, 16:07

    Eine Schule im Leuchtturm besucht zu haben, wer kann das schon von sich behaupten. Sehr interessant dein Erklärung. Aber auch deine Aufnahme gefällt mir sehr! Die Perspektive hast du super gewählt, Schärfe und Farben sind 1A.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 2.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF28-300mm f/3.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 100