Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vertical Limit von Bergvagabund

Vertical Limit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.12.2009 um 21:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... bei Irina in dieser Route wohl noch nicht erreicht.
Im Maltatal.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hilde Nairz, 15.12.2009 um 5:24 Uhr

es wird das Limit beim Klettern immer höher und die Routen immer besser abgesichert- sehe ja die Karabiner und auch die Bohrhaken in der Wand- gutes Bild-Gruss Hilde


Peter Kloth-Schad, 15.12.2009 um 7:19 Uhr

Bekomme beim Zusehen eine Gänsehaut. Sieht aus wie 'Ohne Seil', aber auch wenn ich mich täusche. Wär nix für mich :-)
Gruß
Peter



Norbert Siegel, 15.12.2009 um 7:25 Uhr

Sieht aus wie schwerelos.
Schön!
VG Norbert



Wolfgang Straub, 15.12.2009 um 16:14 Uhr

wirkt wie bei Zirkusartisten. Inna hängt mit einer Leichigkeit und Eleganz in der Wand, so dass man meint es wär ganz einfach. Meine Erfahrung sagt mir: die Route ist sauschwer.

LG Wolfgang



Peter. Schröter, 15.12.2009 um 17:21 Uhr

Ist doch immer wieder eine Herausforderung, sich da in die Seile zu hängen und den Berg zu bezwingen.
Peter



motoxyam, 23.12.2009 um 10:17 Uhr

schönes Bild mit den Felsen im Vordergrund


immerunterwegsKVB, 5.01.2010 um 19:18 Uhr

Eine klasse Leistung der Sportlerin und ein gelungenes Werk des Fotografen!
LG Sofie



eltatio, 1.02.2010 um 13:27 Uhr

Wow, Hut ab vor dieser Leistung


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 964 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (217/216)