Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Flash .... von Claudia I.

Flash ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.01.2006 um 20:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
L.E. Grand Open Leipzig 2006
Working Cowhorse

der Profifotograf hatte eine Riesenblitzanlage installiert ...und ich hab von der Gegentribüne fotografiert ...erst hab ich mich geärgert ...aber hier gefiel mir die Wirkung

vorerst der letzte Teil der Serie von der Partner Pferd Leipzig

Anmerkungen:





Arnd Böttcher, 27.01.2006 um 21:36 Uhr

Die Dynamik wird durch den aufstiebenden Sand
gut hervorgehoben, den man wegen des Riesenblitzes natürlich gut sieht...LG Arnd



Harald Freis, 27.01.2006 um 22:13 Uhr

Yielleicht etwas knapper schneiden, dann stört der Blitz nicht so sehr...
:-)

Gruss
Harald



Melitta Burger, 28.01.2006 um 8:54 Uhr

Das harte Gegenlicht mitten in der Action kommt gar nicht schlecht... ich würds auch mal probieren, etwas enger zu schneiden, damit die direkt Lihtquelle rechts oben nicht mehr ganz so präsent ist. Das Licht auf dem Riter und den Tieren und der helle Schein des aufstiebenden Sands sieht nämlich schon sehr gut aus.


Birgit Böckle, 28.01.2006 um 9:20 Uhr

Super Wirkung
Gefällt mir
LG
Birgit



Patricia Müller, 28.01.2006 um 10:15 Uhr

pünktlich um 20.15 Uhr ein Foto eingestellt - und das am Freitagabend! (=
Oh ja, die Lichtwirkung find ich auch total klasse, schade nur wegen all den Gittern...

LG, Patricia



Anne-Barbara Böhm, 28.01.2006 um 10:49 Uhr

fein, ich finde es trotz des vielen Lichts gelungen.


Claudia I., 28.01.2006 um 10:56 Uhr

@Patricia ..ohne Gitterelemente wäre dieses Disziplin nicht möglich ..sonst wären ja die Kühe fort ...wirst keine Working Cowhorse finden , wo die nich im HG sind , es sein denn , es ist ne Holzwand o.ä.
und den Zuschauern wäre es wohl ohne auch nicht recht ;-))



Ingrid Schmid, 28.01.2006 um 20:35 Uhr

Action pur.... trotz Gegenlicht... eine tolle Aufnahme
vg Ingrid



York von Selasinsky, 29.01.2006 um 19:11 Uhr

Schade,dass Du Dich nicht bei dem Profi aufgehalten hast und das Blitzlicht mitgenommen hast(bei der Aufnahme)lach
So,wie hier ging das Bild natürlich in die Hose bzw.Sand.
Gruss York



Claudia I., 29.01.2006 um 20:34 Uhr

@York ...als in die Hose gegangen empfinde ich es nun allerdings garnicht ...sonst hätte ich es hier wohl kaum gezeigt ...




 
Informationen zum Foto
  • 537 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (228/227)