1.168 5

Miriam Le Jeune


Premium (Pro), gewandert und zurückgekehrt

Paobo's Kinder

Ich war im äußersten Norden Ugandas (Moyo-District) unterwegs. Dabei habe ich dieses Bild aus einer der Hütten heraus gemacht -allerdings erst, nachdem die Kinder ihre Angst (vor der Kamera!) überwunden hatten.

Kamera: Sony DSC H1

Kommentare 5

  • Kosche Günther 5. August 2011, 18:33

    Liebe Miriam!
    Eine wunderbare Aufnahme,die Kinder sind in Afrika die Ärmsten aber auch die Liebenswertesten in ihrer ganzen Art.Liebe Grüsse Günther
  • Werner Quantius 19. August 2010, 18:10

    Angst vor er Kamera. Hier undenkbar. Die Gesichter sehen auch arg skeptisch aus.

    LG,
    Werner
  • elchbraten 24. Oktober 2009, 20:03

    War im letzten Maerz zum ersten Mal in Uganda, und nur in Kampala und im Suedwesten (Virungas, Bwindi,
    Lake Mburo). Den Norden kenne ich nur aus Erzaehlugen, z.B. von Studenten (hier in Groningen/NL). Deine Galerie finde ich rundum beeindruckend, wenn man dort lebt sieht man die Dinge anders und genauer. Viele Gruesse, Michael
  • Müller Anita 6. Juli 2009, 21:16

    Super.Ganz toll wie die Kinder alle Neugierig zu dir
    reinschauen.
    Tolles Licht und Farben.
    LG Anita
  • Silvia Goeritz 7. Juni 2009, 10:40

    sehr schöne Momentaufnahme. Ich habe auhc einige Fotos von den Kids machen können. Bei den Erwachsenen ist das schon schwieriger.
    Viel Glück in Uganda.
    LG Silvia