Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Franzensburg in Laxenburg von dieheide

Franzensburg in Laxenburg


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.07.2012 um 22:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mit der Franzensburg ist ein Bauwerk erhalten, das abseits der offiziellen akademisch-klassizistischen Linie, fernab höfischer Repräsentation in der Atmosphäre der Privatheit des englischen Parks von Laxenburg geschaffen wurde: kaiserliches Retiro, Museum „altdeutscher Kunst" und Denkmal der Dynastie Habsburg-Lothringen und - nicht zuletzt - Kunstwerk der Zeit Kaiser Franz II. (I.).

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 17.07.2012 um 22:09 Uhr

Ein sehr schönes und klasses Foto... gefällt mir!
LG Vitoria




fred 1199, 17.07.2012 um 22:12 Uhr

wunderprächtig deine aufnahme,das sieht klasse aus
lg gerd



Pixelfranz, 17.07.2012 um 22:19 Uhr

Klasse Foto und Farben, eine gestochene Schärfe!
LG Franz



Marianne53, 17.07.2012 um 22:30 Uhr

Das sieht ja ganz toll aus.
Sehr schön hast du dieses Foto gemacht.
LG Marianne



Donna Rosa, 17.07.2012 um 22:51 Uhr

Klare Linien und ganz tolle Farben.
Gruss Rosa



Henryk L, 17.07.2012 um 23:06 Uhr

Schönes Motiv und super Bildqualität
Gruß Henryk L.



Elke Ilse Krüger, 17.07.2012 um 23:20 Uhr

Hallo Heide, das ist ja ein wunderbares Kleinod und sicher einen Ausflug samt Kaffee wert. Schöne Perspektive.
LG Elke



Heide G., 18.07.2012 um 4:21 Uhr

prima Motiv ! und was für ein Text ;-)


Agapy, 18.07.2012 um 8:11 Uhr

Von überall etwas entnommen(ich sehe sogar ein römisches Kastell) wirkt diese Architektur etwas verspielt aber insgesamt natürlich sehr kunstvoll.
LG Roswitha




Gisa K., 18.07.2012 um 9:37 Uhr

Schöne klare Farben, sieht wunderbar aus
LG Gisa



BLACKCOON, 18.07.2012 um 12:25 Uhr

Das schaut so richtig hübsch aus, romantisch schön am Wasser. Wieder was neues kennen gelernt!
lg bc



sarah s., 18.07.2012 um 14:09 Uhr

Eingetaucht in ein feines Licht präsentierst Du uns ein Kleinod in bester Qualität ... sehr schön und sicher eine Reise wert ...

LG Sarah



Werner R. Albert, 18.07.2012 um 14:10 Uhr

Klasse Blickwinkel und wunderbar präsentiert.
Fein gemacht.
liebe Grüße
Werner



Stollberger-Bildermacher, 18.07.2012 um 15:46 Uhr

Klasse ...sieht sehr Einladent aus !
Schönes Bild !
lg Kai



g.j., 18.07.2012 um 19:37 Uhr

wunderschönes bild in einer großartigen perspektive und einem wunderbaren licht.
lg, gerti



Wolfgang a.H, 19.07.2012 um 8:39 Uhr

Hallo Heide

Klasse Lichtstimmung, schaut gut aus was ich sehe.

Gruß Wolfgang



Wagner Gerhard, 19.07.2012 um 20:30 Uhr

Wunderschön an zu sehn, tolle Farben und diese Klarheit machen das Bild perfekt.
vg. Gerd



Christel Kessler, 20.07.2012 um 8:03 Uhr

Die sieht ja toll aus, ich wohne nah an Luxemburg, habe sie aber noch nicht gesehen.
lg christel



Doris Werner, 20.07.2012 um 19:47 Uhr

Ganz wunderbare Aufnahme......klasse Schärfe und Farben!
LG
Doris



Siegi Rosch, 21.07.2012 um 18:10 Uhr

Eine Burg an einem See sieht man auch nicht so oft.
Eine herrliche Sommeraufnahme, könnte man eine Ansichtskarte draus machen.
Viele Grüße
Siegi



Jochen D, 24.07.2012 um 17:00 Uhr

Schöne Perspektive für diese Burg gewählt!
LG Jochen



Riff, 24.07.2012 um 18:41 Uhr

Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut.
LG Riff



rudi roozen, 25.07.2012 um 11:05 Uhr

eine sehr feine Arbeit und eine sehr reiche Information dazu! lg Rudi


wfl, 28.07.2012 um 12:42 Uhr

Eine sehr schöne Burganlage.
Ausgezeichnet fotografiert.
Schärfe, Farben und Belichtung gefallen mir sehr gut.
vg Wilfried



LindeA., 29.07.2012 um 8:46 Uhr

Ein beeindruckendes Bauwerk, sehr imposant!

LG
Linde



Hartl Johann, 13.09.2012 um 19:18 Uhr

Ein interessantes Bauwerk.
VG Hans



Christine Grill, 21.09.2012 um 14:11 Uhr

Super Fot bist bestimmt mit einen der Boote rund um die Burg gefahren , ich habe es auch dies Bild nur von der Zugbrücke aus und nicht so schön....BRAVO


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 628 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • COOLPIX P90
  • 11.8 mm
  • f5
  • 1/355
  • ISO 64
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (240/843)naechstes