Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

bei strömmenden Regen .... von Hartmut Wohlfarth

bei strömmenden Regen ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.08.2010 um 15:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Aufgenommen heute Nachmittag kurz vor der Einfahrt Bahnhof Bad Blankenburg ( Thüringen ).
Musste es etwas Nachbearbeiten um es überhaupt Zeigen zu können.
VG Hartmut

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Luftmaus, 15.08.2010 um 16:07 Uhr

die 65 wunderschön
schönes bild trotz regen



Günter Nau, 15.08.2010 um 17:15 Uhr

Ich muß immer wieder feststellen, daß bei Euch das Eisenbahnerleben stärker ausgeprägt ist. Feines Bild wiederum.
Grüße Günter



K.-H.Schulz, 15.08.2010 um 17:23 Uhr

Gefällt mir sehr gut.
LG:Karl-heinz



Margot D., 15.08.2010 um 17:39 Uhr

abr jetzt ist sie in bester qualität zu sehen
lg margot



jojomundo, 15.08.2010 um 17:45 Uhr

klasse erwicht,

eine tolle Aufnahme,

lg jojomundo!



detlef h, 15.08.2010 um 18:05 Uhr

Sieht immer wieder schön aus die 65
Fein dein Foto
LG detlef



W. Bungert, 15.08.2010 um 19:03 Uhr

Ein Klasse Foto.

LG. Winfried



roland gruss, 15.08.2010 um 19:16 Uhr

der regen macht die aufnahme noch interessanter
klasse
lg roland



Lothar Festerling, 15.08.2010 um 19:37 Uhr

Trotz Regen, eine klasse Aufnahme.
LG, Lothar



Zwecke, 15.08.2010 um 19:53 Uhr

Durch den Regen entsteht der Eindruck des Überschärfens auf dem Steinen, da sich der Himmel auf jeden Stein spiegelt.
Bestechende Schärfe und tolle Farben.
Das gefällt mir.
LG Horst



Ryszard Basta, 15.08.2010 um 21:17 Uhr

ausgezeichnet fotografiert
und praesentiert



Rothauge, 16.08.2010 um 1:25 Uhr

Man sieht den strömenden Regen deutlich! Und wenn ich mal in Richtung Zugschluß kucke, ist doch alles ein bissel seeehr dunstig... Kein Wunder bei dem Niederschlag! Mit dem Regen gewinnt die Aufnahme und ist nicht alltäglich.

LGR



Trautel R., 16.08.2010 um 8:21 Uhr

vielleicht solltest du uns solches einmal ankündigen. bad blankenburg ist doch gut zu erreichen.
mir gefällt deine aufnahme trotz regen und ich freue mich, dass du schon wieder unternehmungslustig bist.
ich wünsche euch einen guten start in die neue woche.
lg trautel



Walter Brants, 16.08.2010 um 10:40 Uhr

Das ist Eisenbahnromantik von seiner schönsten Seite.
Bitte ruhig mehr davon! VG von Walter



Ralf Göhl, 16.08.2010 um 11:49 Uhr

Fleißig und trotz Regen sehr schön aufgenommen die 65er.
Es freut mich das du schon wieder an der Strecke bist.
Hatte dir eine Fotomail geschickt.

Viele Grüße von Ralf



Michael PK, 16.08.2010 um 13:54 Uhr

Die Nacharbeit ist aber sehr gelungen.Bei dem Wetter so ein gutes Bild,Respekt


Kerstin Jennrich, 16.08.2010 um 20:14 Uhr

eine schöne alte lok
lg kerstin



Wolfgang Bazer, 16.08.2010 um 21:40 Uhr

So schlecht kann das Originalfoto gar nicht gewesen sein, so, wie die bearbeitete Version aussieht, nämlich klasse!
LG Wolfgang



The Wanderers, 17.08.2010 um 9:41 Uhr

Hi Hartmut*** Das lässt das Eisenbahnerherz höher schlagen, gute Perspektive und Foto ***
Gruss Eberhard & Ulrike



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 603 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (33/32)