Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Nun ratet mal ... von Aike Zuther

Nun ratet mal ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.04.2012 um 21:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
wie alt ich geworden bin.
Meine Kerzen durfte ich sogar alleine anzünden, weil ich es ja im Kindergarten gelernt habe und mein Uropa, der jahrelang Feuerwehrmann war, neben mir saß.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Vitória Castelo Santos, 7.04.2012 um 21:48 Uhr

Fantastisch!!!
Liebe Grüße Vitoria




Claire Werk, 7.04.2012 um 21:48 Uhr

Schon 5, so ein großer Junge :-)
herzlichen Glückwunsch
LG Claire



Anke Barke, 7.04.2012 um 22:42 Uhr

Alles Liebe und Gute zu Deinem 5. Geburtstag wünsche ich Dir, lieber Tamme. Du kannst das ja schon prima mit dem Kerzen-Anzünden. Liebe Grüße ANKE


(M)Ein-Blick, 7.04.2012 um 22:49 Uhr

fünf Jahre, wie die Zeit vergeht, ich weiß doch noch, wie wir uns mit dir über seine Geburt gefreut haben und nun ist er schon ein richtig großer Junge.
Und soo eine schöne Geburtstagstorte, herzlichen Glückwunsch natürlich auf von mir!!
Gruß Gerda



soap00, 7.04.2012 um 23:33 Uhr

Keine Ahnung, auch wenn ein erfahrener Feuerwehrmann neben ihm saß und er es vorher gelernt hat, es schaut so aus als ob er ganz konzentriert dabei ist... meine beim Kerzen anzünden. Hoffe er hat hinterher ganz konzentriert auch den Kuchen gegessen :-).
Wünsche dem Kleinen.. opss (dafür könnte man gesteinigt werden ;-))... meinte dem Großen alles gute zum Burzeltag.
Grüße Mathias



Die Hamburger, 8.04.2012 um 12:06 Uhr

So schnell vergeht die Zeit, auch von uns herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 5.
Liebe Grüsse
Michael und Kerstin



Sanna, 8.04.2012 um 17:51 Uhr

Wie schnell die Zeit vergeht, schon 5 Jahre. Meinen Glückwunsch an Tamme.
LG Sanna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 330 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)