Zurück zur Liste
Nun ratet mal ...

Nun ratet mal ...

543 5

Aike Zuther


Premium (World), Kollow

Nun ratet mal ...

wie alt ich geworden bin.
Meine Kerzen durfte ich sogar alleine anzünden, weil ich es ja im Kindergarten gelernt habe und mein Uropa, der jahrelang Feuerwehrmann war, neben mir saß.

Kommentare 5

  • Die Hamburger 8. April 2012, 12:06

    So schnell vergeht die Zeit, auch von uns herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 5.
    Liebe Grüsse
    Michael und Kerstin
  • soap00 7. April 2012, 23:33

    Keine Ahnung, auch wenn ein erfahrener Feuerwehrmann neben ihm saß und er es vorher gelernt hat, es schaut so aus als ob er ganz konzentriert dabei ist... meine beim Kerzen anzünden. Hoffe er hat hinterher ganz konzentriert auch den Kuchen gegessen :-).
    Wünsche dem Kleinen.. opss (dafür könnte man gesteinigt werden ;-))... meinte dem Großen alles gute zum Burzeltag.
    Grüße Mathias
  • Anke Barke 7. April 2012, 22:42

    Alles Liebe und Gute zu Deinem 5. Geburtstag wünsche ich Dir, lieber Tamme. Du kannst das ja schon prima mit dem Kerzen-Anzünden. Liebe Grüße ANKE
  • Claire Werk 7. April 2012, 21:48

    Schon 5, so ein großer Junge :-)
    herzlichen Glückwunsch
    LG Claire
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2012, 21:48

    Fantastisch!!!
    Liebe Grüße Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz