Zurück zur Liste
Ich bin wieder da!

Ich bin wieder da!

942 3

Volkmar Winkler


kostenloses Benutzerkonto, Mühlau

Ich bin wieder da!

Nach längerer Pause aus familiären Gründen (Krankheit und Tod meines Vaters) melde ich mich mit diesem Sonnenuntergang von gestern in der Fc- Gemeinde zurück.
Ich hoffe, dass mich meine langjährign Freunde nicht ganz vergessen haben und mir meine Abwesenheit verzeihen.
Ich habe Euch ncht vergessen und freue mich wieder auf Euch!
Volkmar

Kommentare 3

  • Ingrin Kluge 19. Januar 2019, 22:22

    Alles Gute auch von mir ... gesundes Neues Jahr...!
  • Th. Heller 25. Juli 2014, 11:45

    Super Aufnahme, die Tiefenschärfe optimal genutzt, Belichtung super.

    Gruß

    Thomas
  • Petra Jacobi 24. Juli 2014, 13:11

    Hallo Volkmar, schön, dass du wieder da bist. Ich habe manchmal bei dir herein geschaut und mich gewundert, wo du so lange bleibst.
    Krankheit und Tod gehören leider auch zum Leben und wir müssen damit umgehen. Ich wünsche dir viel Kraft dabei. Vielleicht hilft es dir, wenn du dich wieder deinem Hobby, hier in der fc , widmen kannst.
    Auch ich sah gestern diesen herrlichen Sonnenuntergang.
    Die kraftvollen Farben der untergehenden Sonne verkünden Kraft und geben Gewissheit, dass dem vergehenden Tag ein neuer folgt.
    Alles Gute Volkmar.
    Lieben Gruß Petra

Informationen

Sektion
Views 942
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 21.0 mm
ISO 400