Zurück zur Liste
Tree . Branch. Bald . Raven

Tree . Branch. Bald . Raven

7.152 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Tree . Branch. Bald . Raven

.

.

.

.

.


.


Tree. Branch . Bald . Raven
= Baum, kahler Ast und Rabe, diese Gleichung war für diesen Solitärbaum bei Sonnleiten in der Aßlinger Filze bis etwa Mite 2012 möglich.
Danach brach dieser Ast ab, aber "dieser" Baum hat deshalb für mich nichts an Reiz eingebüsst.

Mini.mal.ismus
Mini.mal.ismus
Laufmann-ml194

Wir haben wieder Vollmond ...
Wir haben wieder Vollmond ...
Laufmann-ml194

Aßlinger Filze - Klassiker
Aßlinger Filze - Klassiker
Laufmann-ml194



Mal wieder ...
Mal wieder ...
Laufmann-ml194

Sommermärchen 0
Sommermärchen 0
Laufmann-ml194


Mehr zu diesem Bereich der Aßlinger Filze hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=A%DFlinger+filze+sonnleiten&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime



Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7