Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bergen von Gerda S.

Bergen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2005 um 10:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mit der FLØY-Bahn auf den Hausberg.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marco Pagel, 18.09.2005 um 10:37 Uhr

Oha Gerda, da hast Du Dich ja in schwindelerregende Höhen begeben - bist dafür aber auch mit dem hier schön festgehaltenen (besonders der Bildaufbau mit der Aufteilung Himmel - Ferne- Nähe gefällt mir) atemberaubenden Ausblick belohnt worden.

Hattest Du nur /so/ ein Wetter?

Grusels,
Marco



Gerda S., 18.09.2005 um 10:48 Uhr

@Marco! Die Fotos vom Hausberg machte ich um 10 Uhr morgens. Wir waren die ersten und einzigen da oben. Als wir zu Tal fuhren, standen unten 3 Busladungen Touris:-((((( inzwischen umzogen dichte Nebel den Berg und im Tal regnete es Bindfäden. Gruss Gerda



Klaus Kieslich, 18.09.2005 um 10:48 Uhr

Ist ja eine fantastische Aufnahme dieser grandiosen Landschaft !
Gruß Klaus



Heinz Seelbach, 18.09.2005 um 10:48 Uhr

Ein wunderschöner Ausblick ist das! Ich würde dort auch mal gerne hin fahren, wenn's bloss bissel wärmer wäre...:-)
LG Heinz



Wolfgang Weninger, 18.09.2005 um 11:03 Uhr

ein großartiger Rundblick, der viel mehr zeigt, als man aus den Prospekten der Hurtig-Line sieht
lg Wolfgang



Reisemarie, 18.09.2005 um 11:20 Uhr

du warst genau zu der richtigen tageszeit oben.
wunderbar abgelichtet!
als wir auch an einem sonnigen nachmittag mit der seilbahn hochfuhren,
stand die sonne fürs fotografieren ungünstig.
deshalb erfreue ich mich jetzt an deiner gelungenen aufnahme.
lg marie



Roland Zumbühl, 18.09.2005 um 12:22 Uhr

Bergen wartet noch auf mich ...
Eindrücklich sieht man hier diese Stadt.
Es ist Dir gelungen, das Bild so zu staffeln, dass einerseits der Himmel nicht zu flächig geworden ist und der Vordergrund die Bildwirkung vertieft.



Manfred Lang, 18.09.2005 um 12:37 Uhr

Wunderbare Darstellung der dort gebotenen und beeindruckenden Aussicht!
Herzliche Grüße
Manfred



Sabine Kuhn, 18.09.2005 um 13:27 Uhr

... klasse scharfe Zeichnung, ein wunderbarer Ausblick ;-)) & einen schönen Sonntag wünscht dir Sabine


Holger Bürgel, 18.09.2005 um 13:41 Uhr

Ein wunderschöner Blick über die Stadt.

LG Holger



Lennart Rausch, 18.09.2005 um 14:02 Uhr

Hab ziemlich genau das gleiche Bild. Sieht schön aus die Stadt. Warst du mal in denen mit Holz ausgelegten Gassen und auf dem Fischmarkt?

vg Lennart



Gerda S., 18.09.2005 um 14:24 Uhr

@Lennart! Fischmarkt wurde gerade abgebaut und in den Gassen war ich natürlich auch:-)))) Die Fotos davon sind aus Belichtungsgründen nichts geworden. Zuviel verschwand im Schatten. Gruss Gerda


Gernold Wunderlich, 18.09.2005 um 17:23 Uhr

Na, da hat sich der Aufstieg ja gelohnt! Traumhafte Aussicht!
LG Gernold



Burkhard Wysekal, 18.09.2005 um 17:35 Uhr

Vor 10 Jahren war ich auch in dieser schönen Stadt bei strahlendem Sonnenschein ! Habe erst hinterher erfahren,was für ein Glücksfall das war.Dein Foto zeigt eine herrliche Übersichtsaufnahme.
Gruß Burkhard.



Anette R., 18.09.2005 um 18:12 Uhr

eine wunderbare aufnahme, mit super weitblick,traumhafte aussicht...
lg anette



Wolfgang Dürr, 18.09.2005 um 21:59 Uhr

Wunderbarer Überblick über die Stadt. Sehr gut gewählte Perspektive.
LG
Wolfgang



Piet M., 19.09.2005 um 12:05 Uhr

Ein toller Überblick über die Stadt!
Ich könnte mir einen Schnitt wenig unterhalb der ersten Häuserreihe im Vordergrund gut vorstellen :-)

Gruß,
Piet




Rainer Switala, 20.09.2005 um 9:22 Uhr

was für ein standort
ein wahnsinnsblick
ich beneide dich ein wenig
diese weite
gruß rainer



Hans-Peter Möller, 20.09.2005 um 13:03 Uhr

Du hast eine tolle Perspektive gewählt, liebe Gerda.
Muß ein schöner Urlaub gewesen sein.
LG aus Berlin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.213 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (92/91)