2.865 18

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Bergen

Mit der FLØY-Bahn auf den Hausberg.

Kommentare 18

  • Hans-Peter Möller 20. September 2005, 13:03

    Du hast eine tolle Perspektive gewählt, liebe Gerda.
    Muß ein schöner Urlaub gewesen sein.
    LG aus Berlin
  • Rainer Switala 20. September 2005, 9:22

    was für ein standort
    ein wahnsinnsblick
    ich beneide dich ein wenig
    diese weite
    gruß rainer
  • Piet M. 19. September 2005, 12:05

    Ein toller Überblick über die Stadt!
    Ich könnte mir einen Schnitt wenig unterhalb der ersten Häuserreihe im Vordergrund gut vorstellen :-)

    Gruß,
    Piet

  • Wolfgang Dürr 18. September 2005, 21:59

    Wunderbarer Überblick über die Stadt. Sehr gut gewählte Perspektive.
    LG
    Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 18. September 2005, 17:35

    Vor 10 Jahren war ich auch in dieser schönen Stadt bei strahlendem Sonnenschein ! Habe erst hinterher erfahren,was für ein Glücksfall das war.Dein Foto zeigt eine herrliche Übersichtsaufnahme.
    Gruß Burkhard.
  • Gernold Wunderlich 18. September 2005, 17:23

    Na, da hat sich der Aufstieg ja gelohnt! Traumhafte Aussicht!
    LG Gernold
  • Gerda S. 18. September 2005, 14:24

    @Lennart! Fischmarkt wurde gerade abgebaut und in den Gassen war ich natürlich auch:-)))) Die Fotos davon sind aus Belichtungsgründen nichts geworden. Zuviel verschwand im Schatten. Gruss Gerda
  • Lennart Rausch 18. September 2005, 14:02

    Hab ziemlich genau das gleiche Bild. Sieht schön aus die Stadt. Warst du mal in denen mit Holz ausgelegten Gassen und auf dem Fischmarkt?

    vg Lennart
  • Holger Bürgel 18. September 2005, 13:41

    Ein wunderschöner Blick über die Stadt.

    LG Holger
  • Sabine Kuhn 18. September 2005, 13:27

    ... klasse scharfe Zeichnung, ein wunderbarer Ausblick ;-)) & einen schönen Sonntag wünscht dir Sabine
  • Manfred Lang 18. September 2005, 12:37

    Wunderbare Darstellung der dort gebotenen und beeindruckenden Aussicht!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Roland Zumbühl 18. September 2005, 12:22

    Bergen wartet noch auf mich ...
    Eindrücklich sieht man hier diese Stadt.
    Es ist Dir gelungen, das Bild so zu staffeln, dass einerseits der Himmel nicht zu flächig geworden ist und der Vordergrund die Bildwirkung vertieft.
  • Reisemarie 18. September 2005, 11:20

    du warst genau zu der richtigen tageszeit oben.
    wunderbar abgelichtet!
    als wir auch an einem sonnigen nachmittag mit der seilbahn hochfuhren,
    stand die sonne fürs fotografieren ungünstig.
    deshalb erfreue ich mich jetzt an deiner gelungenen aufnahme.
    lg marie
  • Wolfgang Weninger 18. September 2005, 11:03

    ein großartiger Rundblick, der viel mehr zeigt, als man aus den Prospekten der Hurtig-Line sieht
    lg Wolfgang
  • Heinz Seelbach 18. September 2005, 10:48

    Ein wunderschöner Ausblick ist das! Ich würde dort auch mal gerne hin fahren, wenn's bloss bissel wärmer wäre...:-)
    LG Heinz