Zurück zur Liste
Canadian Wildlife Encounters 4 - Almost

Canadian Wildlife Encounters 4 - Almost

1.874 4

Nicola Stein


kostenloses Benutzerkonto, Althengstett

Canadian Wildlife Encounters 4 - Almost

Sehr ordentliche Frühstücksreste in einer Gezeitenhöhle auf dem West Coast Trail. Den Spuren nach vermute ich, dass es ein Seeotter war, den wir hier verpasst haben - offensichtlich ein Otter mit einem Blick für Stillleben.

Still life in a sea cave on the West Coast Trail - or only an otters breakfast leftovers?

Kommentare 4

  • gerla 19. Juli 2012, 15:22

    Wenn es noch für einen Fischfond reicht?
    Nicht schön aber selten. Diesen Fund hätte ich auch abgelichtet
    lg gerla
  • -anDREas- 23. Juni 2012, 22:41

    +++
    vG; Andreas
  • roro ro 15. April 2012, 20:10

    Die Augen sehen noch klar aus... so wird er noch nicht so starken Geruch verbreitet haben ;-)
    Schönen Restsonntag
    Roland
  • Annette Snuf 15. April 2012, 19:29

    sieht noch ziemlich frisch aus, aber nicht unbedingt appetitlich ;-). Als Stilleben tatsächlich nicht schlecht.

Informationen

Sektion
Ordner Kanadas Westen
Views 1.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400