Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

eiskalte füße ... von bika

eiskalte füße ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.01.2012 um 19:38 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
seit wochen überlege ich ob ich zum eiszauber (eisskulpturen von künstlern aus aller welt) nach hamburg fahre, heute am letzten ausstellungstag war ich endlich da ... MENSCH war das kalt da drin, ich hatte eiskalte füße ;-)
vielleicht habt ihr euch schon sattgesehen an fotos vom eiszauber, ich war ja lange wieder nicht in der fc und habe "nichts" mitbekommen ...
habt vielen lieben dank für eure anmerkungen zu meinem letzten foto!!!
ich hab im moment wenig zeit, da mein blog mir einiges an zeit abverlangt.
kommt mich doch mal dort besuchen, würde mich seeeehr freuen ;-)
http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/

wünsche euch einen schönen sonntagabend!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kl. Michael Berger, 29.01.2012 um 19:47 Uhr

Sehr cooles Bild ! Gefällt mir absolut gut.
LG Michael



Gisi Ki., 29.01.2012 um 19:49 Uhr

Das sieht aber toll aus, wunderbarer
Ausschnitt. Ich hoffe, das sind nicht Deine Füße,
weil sie doch so kalt waren ;-)
Viele Grüße Gisi



ilsabeth, 29.01.2012 um 19:52 Uhr

Auch wenn die Füße kalt sind: ein starkes Bild! LG ilsabeth


Beatrice Kahnt, 29.01.2012 um 20:02 Uhr

Huu... der Gedanke an kalte Füße... Eine wunderschöne zarte Form, gut eingefangen... Beste Grüsse Beatrice


Engelmarie, 29.01.2012 um 22:28 Uhr

so cool -
strahlt Kälte aus!!
Lg e



Karl H, 30.01.2012 um 0:28 Uhr

Brrr!

lg Karl



Gerd Sprengart, 30.01.2012 um 7:47 Uhr

Ich hatte schon gedacht, Du hättest Dich auf dieselbigen gemacht und ich würde gar nichts mehr von die sehen.
Klasse zu sehen, dass sie nur etwas kalt geworden waren :-), :-), :-).
LG
Gerd



Paul D., 30.01.2012 um 7:49 Uhr

lieber kalte Füße als leeren Kopf:)
dein Blog ist dir sehr gut gelungen, aber um alles zu entdecken, langt ein Besuch nicht aus
Liebe Grüße
Paul



Elske Strecker, 30.01.2012 um 16:50 Uhr

wie cool ist das denn;-) eine sehr sehenswerte Aufnahme.Dein Blog ist toll hier kann man ne ganze Weile stöbern.
lieben Gruß, Elske



Jakob F., 30.01.2012 um 20:59 Uhr

Wirklich cool, das Bild!
LG Jakob



Diana von Bohlen, 30.01.2012 um 21:15 Uhr

was für eine wundervolle Entdeckung!!!!

und ganz fein ins Bilds gebracht! hab selten so schöne kalte Füße gesehen!! :)

ganz lieber Gruß

Diana



La Tanta, 31.01.2012 um 7:25 Uhr

Ganz tolles Bild!!

Deine Blogseite hab ich mal besucht, die Ideen, was Du mit den Brettern machst, finde ich genial. Ist bestimmt ein witziges Häuschen, in dem Du wohnst.

LG Andrea



Eifelpixel, 31.01.2012 um 11:34 Uhr

Die sind wirklich kalt!
LG Joachim



Elke Ilse Krüger, 31.01.2012 um 18:11 Uhr

Hallo bika, nein, von der Ausstellung habe ich nichts gesehen. Die kalten Füße sehen doch wirklich toll aus.
LG Elke



Peter Donatin, 31.01.2012 um 18:43 Uhr

Eiskaltes in schönster Form - Toll !!!
Deine Bretter sind echt gut - da bist Du wie ich ...
was ich schon Zeit auf Schrottplätzen verbracht habe und dann heimgekarrt habe....
...und so entstehen Skulpturen für die Ewigkeit....
.
.
.
vlG - Peter



Dora B69, 31.01.2012 um 20:46 Uhr

Kommt sehr gut in diesem Licht und in SW. Hoffe, du findest noch bzw. wieder Zeit für die FC.
LG, Dora



tanu676, 1.02.2012 um 21:06 Uhr

ich hoffe doch sehr das du uns noch mehr bilder von dort zeigen wirst
lg tanu



N i e d e r b a y e r, 2.02.2012 um 15:23 Uhr

Ja! Klasse :)
LG KH



Jörg Klüber, 7.02.2012 um 13:55 Uhr

Eis und Schnee mein Hauptthema zur Zeit!
Bei dem Anblick zieht man sich gerne warm an!
LG Jörg



Arnold. Meyer, 9.03.2012 um 18:35 Uhr

spannende Kälte mit tollen Skulpturen.
lg Arnold



David H Thomas, 10.06.2012 um 12:11 Uhr

fantastic


Agapy, 12.06.2012 um 16:11 Uhr

wunderschön und absolut anmutig sind diese "eiskalten Füßchen". Sehr ausdrucksvoll zeigst Du dieses Detail.
LG Roswitha



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 390 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (11/95)naechstes