Zurück zur Liste
Wörthersee - Blick Richtung Velden/Villach

Wörthersee - Blick Richtung Velden/Villach

1.886 4

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Wörthersee - Blick Richtung Velden/Villach

speziell auch das für Benita :-)

Kommentare 4

  • Dany 2. August 2009, 20:03

    In der nähe von Velden war ich auch schon. Ist zwar eine kleine Ewigkeit her, hat mir aber damals schon sehr gut gefallen.Das müsste ich unbedîngt mal wiederholen.
    Ggglg Dany
  • 73-Photography 2. August 2009, 10:11

    Eine schöne Serie, klasse Standort für diese Landschaftsaufnahmen!
    lg Tobi
  • Franz Engels 29. Juli 2009, 23:54

    Seh ich die Schweiz, bin ich beeindruckt. Seh ich Österreich, bin ich berührt. Eine wunderbare Landschaft!
  • Benita Sittner 29. Juli 2009, 22:49

    ....genau....und tausend DANK....hier wirds auch besonders arg....in dieser tollen Bucht dort hinten gibts das Hotel wo ich mich bei meinen Freunden so wohl fühle.....in Gedanken ganz liebe Grüsse an Trude und Günther....ich bin so gerne bei Euch.....und ganz liebe Grüsse an Dich Alex....Du hast mir eine riesen Freude mit diesen Fotos gemacht.....Ciao Benita