Zurück zur Liste
Horch, da fährt ein Audi....

Horch, da fährt ein Audi....

685 4

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Kommentare 4

  • Miriam89 11. Juni 2009, 22:11

    DAS mein lieber ist mein leben ;-) schäm dich bloss nicht dafür, denn etwas besseres wird dir nie passieren können
  • Alexandra Baumgartner 9. Februar 2009, 19:06

    Danke für eure netten Kommentare,
    ja ich geb zu, dass ich voll auf diese 4 Ringe und das was drumherum ist steh. Besonders die mit den Lidstrichen sind nicht zu toppen...
    GLG Alex
  • svt 9. Februar 2009, 18:50

    Dann fühl Dich mal herzlich begrüsst in den Reihen der FC. Teilen können wir unsere Verbundenheit zu den Ringen....da geht wirklich nicht viel drüber...
    adlerauge
    adlerauge
    svt

    Nette Grüsse :-)
  • Jürgen Petschnik 9. Februar 2009, 16:41

    Man sagt,jeder Ring steht für 100.000Km!!!!!
    Schon abgebildet!!!!

    lg.Jürgen