Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Rose in Schwarz-Weiß von becky26

Rose in Schwarz-Weiß


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.12.2008 um 13:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Foto habe ich direkt vom Negativ eingescannt. Nur kleine Staubpartikel entfernt und sonst keine weitere Bearbeitung vorgenommen.
Schönen 4. Advent allen!
lg becky

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dagmi-sun, 21.12.2008 um 14:11 Uhr

schön und sinnlich!
gefällt mir gut!
lg
Dagmi-sun



Jürgen Lentz, 21.12.2008 um 15:18 Uhr

leider ist nicht die ganze Blume zu sehen und ich finds leicht unscharf (oder ists gewollt wegen dem Fukus ins Zentrum?) aber sonst siehts gut aus.


becky26, 21.12.2008 um 18:06 Uhr

Als Positiv vergrößert ist es in der Tat schärfer und auch kontrastreicher in der Wirkung. Fange mit der digitalen Bildbearbeitung gerade erst an.
lg becky



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 9.713 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)