Es gibt schon blöde Jobs.....

......oder?

Kommentare 26

  • Pixelfärber 19. Juni 2011, 21:01

    Sehr sehens- und bedenkenswert. Wenigstens kann der Verkäufer etwas anonym bleiben. Peinlich ist es aber nicht für den Mitarbeiter, peinlich ist, was sich Marketingleute für Mitarbeiter und Kunden ausdenken. Wer aus Mitleid kauft, fördert nur die Bettelattitüde des Konzerns.
  • Nicéphore N. 15. Juni 2011, 19:57

    Und dann auch noch die Behauptung, DAS sei etwas zum Essen. Fast food = nur beinah was Essbares.
  • Vera Hecker 13. Juni 2011, 16:37

    Reinigungskraft für öffentl. Toiletten, Müllabfuhr, Kläranlagenreiniger, usw. ohne diese Leute würde keine westliche Gesellschaft funktionieren. Sie sind die kleinen Rädchen im Getriebe. Daher sehr anerkennenswert, was diese Person macht. ..und wer weiß, vielleicht hat der Job ja auch Spass gemacht. LG
  • Kai H. 12. Juni 2011, 14:04

    ...das seh ich genauso...
    ;-)
  • Armin Lotz 10. Juni 2011, 21:11

    Klasse gesehen und festgehalten.
    Gruß Armin
  • Claudia Krebs 10. Juni 2011, 20:26

    *Lach* Ok, das ist echt übel, da braucht jemand wirklich dringend Geld!
    Gut eingefangen!
    Gruß
    Claudia
  • Connny 10. Juni 2011, 17:21

    Kann einen nur leid tun....G.Conny
  • Lawoe 10. Juni 2011, 13:46

    immer noch besser als finanzbeamter !!!!

    duw
    frank
  • pinacotheca 10. Juni 2011, 10:14



    Bebi Godzilla
  • Jürgen Forbach 10. Juni 2011, 9:05

    .......mit nem Stundenlohn, mit dem der Arme sich noch nicht mal diesen Burger leisten kann!
    Im ersten Moment lustig, im zweiten Moment Tiefgang. Super Streetfoto!
    Grüße: Jürgen
  • Armand Wagner 10. Juni 2011, 9:01

    wir müssen den Ami's ja auch alles nachahmen !

    wie Jürgen schon richtig anmerkte, wahrscheinlich
    beschissen bezahlt.
    Aber, vielleicht ist die Person heilfroh, überhaupt
    einen bezahlten Job zu haben ?!

    Gutes Foto übrigens
    lg Armand
  • Frederick Mann 10. Juni 2011, 6:32


    wow...
    must be one of the new 1€ jobs
  • B. Ellana 10. Juni 2011, 1:21

    sowas von herrlich :-)))))))))))
    und hoffentlich EHEC-frei ;-)
    lg bella
  • Jürgen Schwiers 10. Juni 2011, 0:22

    Was für Jobs Leute mittlerweile bereit sind anzunehmen, finde ich für eine so reiche Gesellschaft wie die unsere nur zum Kotzen. Der Job ist aus meiner Sicht keine 'blöder', sondern ein diskriminierender! Und wahrscheinlich auch noch ein beschissen bezahlter. Den AnmerkerInnen mit :) o. ä. würde ich gern mal einen Tag in so einem Job gönnen.
    Angesichts eines solchen (guten!) Fotos etwas humorlos: Jü.
  • Vivian Patricia 9. Juni 2011, 23:59

    der Arme