Zurück zur Liste
Die Deckenbeleuchtung ist noch vorhanden

Die Deckenbeleuchtung ist noch vorhanden

5.620 3

Fotoknecht


Premium (Basic), Hof

Die Deckenbeleuchtung ist noch vorhanden

Beleuchtung in einem ehemals repräsentativen Aufenthaltsraum in einem großen Kurhotel in Bad Elster. Wann kommt wohl der Investor und rettet die historische Substanz?
Bildschirm bitte nach links zur Seite kippen, damit der Leuchter wirklich von der Decke hängt! Bild wurde leider nicht im Hochformat eingestellt. Löschen wollte ich es dennoch nicht sofort, zumal umgehend Reaktionen erfolgten!

Kommentare 3

  • Fotoknecht 3. Juli 2011, 20:42

    Bild wurde unbewusst Seitenverkehrt eingestellt. Männer und Technikkompetenz! (-:
  • Lilly-Liz 26. Juni 2011, 16:13

    wenn dieses Bild Im Wettiner Hof entstanden is, naja dann gibt es keine Rettung mehr für das Gebäude, denn es ist nun abgerissen. für immer zerstört.

    aber trotzdem ein interessantes Bild ;)
  • MikeTango 20. Juni 2011, 21:11

    ...vermutlich sobald Dein "Knecht" das Foto um 90° gedreht hat?! ;-) VG, Marco

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 5.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 85.0 mm
ISO 200