Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotoknecht


Basic Mitglied, Hof

Sanatorium mit Reizklima

Aus der Direktwerbung:
Unser Sanatorium, direkt in unmittelbarer Nähe zur Therme, empfiehlt sich für Erlebnishungrige und Atemwegserkrankte. Dank unseres Reizklimas und der guten Belüftung, hier offene Dachterrasse mit mit Blick ins Grüne Band der Sympathie, ist immer für Anspannung gesorgt.
Nach dem Kururlaub werden sie mit Sicherheit unser Haus in bleibender Erinnerung behalten!
Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es etwas zu sehen.

Kommentare 5

  • annemarei 15. Mai 2014, 20:53

    oh ja..hier kann man davon ausgehen..dass eher Allergien gefördert werden
    wünsch dir einen schönen Abend
    LG Anne
  • Peter Krammer 25. März 2014, 23:30

    Wer unter Dehydration leidet, ist hier sicher gut aufgehoben....
    VG Peter
  • Wumbatz 9. Februar 2014, 11:38

    Das ist wie immer mit diesen "Anstalten" ... man kommt gesund rein und sterbenskrank wieder raus ... :-)
    Diese maroden Gebäude haben ihre ganz besondere Ausstrahlung – hast Du sehr schön fest gehalten!

    VG Gerold
  • Pennilane 2. Januar 2014, 20:47

    Ich glaube auch "Reizklima" beschreibt hier mittlerweile Schimmelsporen, sehr passend etwa für Asthmathiker ;-D
    Eine schöne bedrückende Atmosphäre, könnte ich mir auch schön in s/w vorstellen, einzig, was stört sind die Strassenbauutensilien.

    Gruss, Barb
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 31. Dezember 2013, 16:20

    Mit sporadischen Schimmelsporen.