Zurück zur Liste
Die Ems - bei Tag und Nacht...

Die Ems - bei Tag und Nacht...

1.030 1

katta82


kostenloses Benutzerkonto, Rietberg

Die Ems - bei Tag und Nacht...

Meine erste Collage! Endlich konnte ich PS dazu bringen, das zu machen, was ich möchte! ;) Gratulationen nehme ich natürlich gern entgegen! *lach*
Kleiner Spass. Aber im Ernst: Kann ich was besser machen?
Grade im Hinblick auf die Rahmengestaltung kann ich Tipps gebrauchen! ;)

Kommentare 1

  • Karen Goerttler 15. April 2011, 15:54

    Hallo,
    in erster Linie solltest du das untere Foto erst mal entrauschen (NoiseNinja oder Noiseware), bevor du es in eine Collage einarbeitest.
    Der schwarze Rahmen wirkt optisch enger als der weiße. Ja, sicher hat er die gleiche Pixelbreite, trotzdem sieht das untere Bild dadurch kleiner aus. Also lieber die gleiche Rahmenfarbe wählen...
    VG aus Rheda-Wiedenbrück
    Karen