Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Häuptling Blaue Feder von Petra Mohr - PhotoMomente

Häuptling Blaue Feder


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.07.2009 um 17:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...ein Pfau im Tierpark Hamm - ein Rad wollte er nicht für mich schlagen - aber er kam trotzdem ganz nah und ließ ein schönes Portrait von sich machen!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angela 1711, 8.07.2009 um 17:17 Uhr

Ein wunderschönes Portrait!

Liebe Grüße
Angela



Ev S.K., 8.07.2009 um 17:57 Uhr

Königlich.. die Farben und dieser schiefe Blick sind umwerfend schön!
Liebe Grüsse
Evelin



Anni R., 8.07.2009 um 18:46 Uhr

stimmt , ist ein schönes portrait


Rainer Polle, 8.07.2009 um 19:03 Uhr

Eine fantastische Aufnahme!
Schärfe und Farben sind Spitzenklasse!

LG Rainer



Manu61, 8.07.2009 um 19:40 Uhr

Das war auch sehr nett von Häuptling blaue Feder.:-))) Wunderschöne Nahaufnahme in tollen Farben und Schärfenverlauf. LG manuela


Erika Fröhleke, 8.07.2009 um 20:42 Uhr

genial,einfach nur genial ...und um diese aufnahme beneide ich dich...herrlich schaut er aus !!!!!!!!!!!!
lg erika



photoart-ac, 8.07.2009 um 22:06 Uhr

ist doch nett von ihm. das porträt ist jedenfalls sehr gelungen
vg alfred



Tommy Braun, 8.07.2009 um 22:14 Uhr

jepp , das Portrait ist 1A und die Schärfe liegt genau richtig,
hebt sich auch super und farblich vom Hintergrund ab.
LG Tommy



makromarko, 9.07.2009 um 19:31 Uhr

Hallo Petra, der wollte Dich bestimmt mal aus der Nähe betrachten. Und, scheinbar gefiel ihm das, was er da sah, sonst wär Dir sicher nicht ein so knackescharfes Bild gelungen ;-)

Viele Grüße Marko



Marion Voege, 9.07.2009 um 21:21 Uhr

Diese Tiere haben eine herrliche Farbenpracht ...die du gekonnt wiedergegeben hast ...gefällt mir sehr gut :o)
LG Marion



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1453/1452)