1.938 4

DEZIMÜ aus H.


Premium (Complete), Hannover

Tauwetter

Herrenhäuser Allee

Kommentare 4

  • Antja 31. Januar 2013, 17:59

    Bei uns ist der Schnee schon ganz weg!
    Eine kerzengerade Allee hast Du da festgehalten! Und der Fluchtpunkt "leuchtet" förmlich! Gefällt mir!
    LG Antja
  • g.j. 29. Januar 2013, 9:59

    gefällt mir sehr gut wie der blick in die tiefe geführt wird - toll gemacht.
    lg, gerti
  • PeLeh 29. Januar 2013, 7:41

    Klasse Perspektive. Das Weitwinkel erzeugt Tiefe.
    Gefällt mir.
    Herzliche Grüße Peter
  • Nidhoeggr 28. Januar 2013, 23:47

    Heiheihei, da haben die Pflanzer wohl geschlafen, als die Symmetrie der Alle als Ziel besprochen wurde. ;-)
    Ist nun halt mal nicht zu ändern, demnach gefällt mir der Schnitt & die - zwar mittige - Blickführung dennoch.

    Dass rechts Autos, Schilder und drei Fußgänger sind, das iss auch nunmal so, wobei man sich oftmals natürlich nur reine Natur wünscht.

    Durch die eingenommene Perspektive & die Linien- & Blickführung wird hier deutliche Tiefe erzeugt(Kamera ein wenig nach unten gesenkt, hätte diesen Effekt noch maximiert, auch wenn das zwangsweise oben mehr abgeschnibbelte Äste zur Folge hat).

    Gefällt mir.

    G, Nidhoeggr.

Informationen

Sektion
Ordner Hann. Herrenhausen
Views 1.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100