Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

...Wellen... von Lydia S.

...Wellen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.08.2006 um 0:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Obiges Bild ist ein Teil dieser Landschaft (mit dem Tele eingefangen):

...und hier OHNE Wald:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sonja Haase, 25.08.2006 um 0:04 Uhr

Was für ein tolles Bild mit Mais und aberodetem Boden! Sehr schöne Wellen hast Du da eingefangen. Viele Grüße, Sonja.


Hannelore Ehrich, 25.08.2006 um 0:09 Uhr

So was zu finden und zu sehen ist schon eine Kunst. tolles Bild, Lydia. Hannelore


Kurt Kreibich, 25.08.2006 um 0:09 Uhr

Extrem gut. Da bleibt mir echt die Luft weg. Wo gibt es denn so etwas? Gigantischer Bildaufbau und ein Motiv - einfach super.
Grüßle von KK



H Eiko Engel, 25.08.2006 um 0:11 Uhr

genial+
auf den ersten Blick sah es aus wie ein Teppich oder Schuhabtreter rechts
der Boden links sieht so unwirklich aus...verrückt
so habe ich die Natur noch nicht gesehen (aus dieser Perspektive)
Gruß H Eiko
/ / +++ Wb. i. H. von H Eiko Engel
/ / +++ Wb. i. H.
Von
8.7.06, 15:57
1 Anmerkung





Lydia S., 25.08.2006 um 0:16 Uhr

@alle: das ist die Landschaft vor meiner Haustür ;-) - Weinviertel in Niederösterreich...
lg.
lydia



III sto III, 25.08.2006 um 0:20 Uhr

fav


Petra Sommerlad, 25.08.2006 um 1:19 Uhr

Wow ist das gut!!!!! So ein toller Landschaftsteppich.LGPEtra


Günther Müller (gm1), 25.08.2006 um 1:31 Uhr

Es sind in den Anmerkungen schon alle Superlative gefallen, - ich kann mich nur anschließen.
Aber wenn ich trotzdem ein klein wenig "meckern" darf, - den Wald oben hätte ich weggeschnitten, dadurch wäre die grafische Wirkung nochmehr im Vordergrund.
LG Günther




Peter Rottner, 25.08.2006 um 6:41 Uhr

Starke Doku.
Prima.
lg. Peter



Niklaus Z., 25.08.2006 um 7:07 Uhr

Diese Abstraktion gefällt mir ausserordentlich gut...
Liebe Grüsse
Nik



Wolfgang Graf, 25.08.2006 um 7:34 Uhr

Ganz klasse die Telewirkung!
Wolfgang



Gerhard M. Busch, 25.08.2006 um 7:48 Uhr

Absolut super Bild. Dachte im ersten Augenblick an eine Landschaft in der Toscana. Aber auch bei uns gibt es solche Formen.

Sehr gut gemacht!

lg Gerhard



Elisabeth Pimper, 25.08.2006 um 8:12 Uhr

Gott sei dank ist noch niemand auf die Idee gekommen alles zu begradigen
Lg sissy



Anne G., 25.08.2006 um 8:49 Uhr

sieht klasse aus! sehr grafisch und plakativ ! irgendwie könnte man meinen, das feld mit mais sei wie kunstrasen ganz einfach einzurollen! :))) lg, anne


John Tunkin, 25.08.2006 um 9:07 Uhr

Super ausschnitt!
Rollercoaster Treckerfahren ist angesagt :-)

Sehr schön!

LG
John



Walter Brants, 25.08.2006 um 9:08 Uhr

Wenn das Stückchen Wald nicht wäre, hätte ich auf einen Teppich getippt. Sieht sehr gut aus. LG von Walter


m.bee, 25.08.2006 um 9:16 Uhr

... wer braucht da eine Toskana ..
das ist "die perfekte Welle" (JULI ...kennst du?)
und den Schatten der Wolke
hast du ganz genau in die Kuhle gelegt ...
SUPER! ...
dafür braucht frau eben ein Tele ...
*geldnochmalzusammenzähl*
m*



Peter W, 25.08.2006 um 9:45 Uhr

Super auschnitt.Kompliment.
Gruss Peter



Maro M., 25.08.2006 um 10:05 Uhr

Sieht echt stark aus! gefällt mir sehr gut


Ulrike Pommerenke, 25.08.2006 um 10:08 Uhr

Das hast du klasse gesehen und fest gehalten
super schön !
LG ULLI



Lydia S., 25.08.2006 um 10:18 Uhr

@Anne: das ist die Gesamtansicht... diese Wirkung erhält die Landschaft nur durch das Tele, da werden verschwindet die Tiefe, es wird alles viel flächiger.

lg.
Lydia



Erich Martinek, 25.08.2006 um 10:58 Uhr

WOW !
Das sieht SPITZE aus.
Schön graphisch.
LG Erich



Lydia S., 25.08.2006 um 11:10 Uhr

auf mehrfachen Wunsch auch ohne Wald... ;-)




m.bee, 25.08.2006 um 12:00 Uhr

ja ...sogar noch besser, ohne Wald!!!
m*



Michael Przegendza, 25.08.2006 um 12:16 Uhr

das Motiv ohne Wald, sieht aus, als ob jemand einen rießigen grünen Teppich ausgelegt hätte - beeindruckend

lg micha



Gerd Frey, 25.08.2006 um 12:39 Uhr

Das wirkt ja klasse! Ohne Wald ist es noch besser.
lg gerd



Robert Aichinger, 25.08.2006 um 14:13 Uhr

schön diese dauerwellen :))
für mich auch lieber ohne wald...
lg
robert



Marguerite L., 25.08.2006 um 14:42 Uhr

Wunderschöne Formen ... wie ein drübergelegter Teppich
Grüessli Marguerite



Helmut Burkard, 25.08.2006 um 20:48 Uhr

Ein Teppich von Sterzbäumen... So was muß man erst sehen und dann richtig ins Bild bringen!
Gratulation! Helmut



Küllike P, 25.08.2006 um 21:57 Uhr

Fantastic structure! Like a velvet carpet on the ground! Nice and smooth colour tones. Very uniques work, I like it a lot! Compliments! ;-)

Greetings, Küllike



Eckhard Klöckner, 26.08.2006 um 11:17 Uhr

Was für eine herrliche Dynamik. Und dann die ganz zarte Schattenwirkung und super Farben. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Eckhard



PundT Golder, 27.08.2006 um 19:57 Uhr

Sieht aus wie ein Teppich und die Farben sind wunderbar natürlich, gefällt mir sehr gut, ohne Wald ist mE auch noch besser.

LG Petra



anton ab-LICHTenberger, 28.08.2006 um 22:00 Uhr

Finde diese Welle einfach großartig!!!

LG Anton



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.223 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (98/97)