Zurück zur Liste
Farbsinfonie: Bougainvillea auf Mallorca

Farbsinfonie: Bougainvillea auf Mallorca

1.530 2

Hans Mentzschel


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

Farbsinfonie: Bougainvillea auf Mallorca

Die Bougainvilleen bilden im Nordwesten der Insel regelrechte Gartenhecken. Das Farbenspiel ist überwältigend, Es geht von Lila über Tiefrot bis zum Schneeweiß.Das soll mein Mittwochsblümchen sein.

Ixus 85 IS, leicht bearbeitet 3.7.13

Kommentare 2

  • heide09 3. Juli 2013, 14:19

    Das überfordert die Ixus, aber man kennt sie ja und kann sich vorstellen wie es aussieht. :-))
    Schöne Eindrücke die Du beschreibst und erlebst.

    Grüße ..............................
  • Elisabeth Hase 3. Juli 2013, 11:15

    - und die Farbe, die man gesehen hat, bekommt man nie hin, weil der Apparat immer alles anders wieder gibt. Schön diese roten Blumen mit den weißen Blütenkelchen. LG Elisabeth

Informationen

Sektion
Views 1.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.2 mm
ISO 200